Meine Freundinn erzählt mir nie ihre geheimnisse

10 Antworten

Es ist nicht immer so einfach zu vertrauen! Es passiert öfters, als man glaubt, das es einem schwer fällt zu vertrauen, obwohl man weiß, das man es ohne Bedenken könnte! Ich würde dir allerdings vorschlagen, mit ihr darüber zu reden, vielleicht hat sie eine ganz simple Erklärung dafür! Es ist wichtig über solche Dinge zu sprechen und diese zu klären, denn es macht dich sonst nur noch nachdenklicher und du interpretierst irgentetwas hinein, was gar nicht wahr ist! Sprich mit ihr und du wirst eine Erklärung bekommen!

Es hat ja nichts damit zutun ob du ihre beste freundin bist sie muss es dir trotzdem nicht erzählen es kann ja sein ,dass die andere freundin immer einen guten Rat hat.

Was ist eine "Abf"? Sorg dafür, dass du ihr das Gefühl gibst, dass sie dir das anvertrauen kann. Vielleicht hatte sie in der Vergangenheit ein Erlebnis mit dir, was dem Vertrauen geschadet hat?

Zwing sie nicht, dir deine Geheimnisse zu verraten. Vielleicht hat sie auch einen Grund dafür, es dir nicht zu erzählen. Sprich mit ihr darüber. Viel Glück!

wenn du das nächstemal ein geheimniss von deiner abs durch jemand anders erfähst sprich sie ruhig darauf an oder mach die andere Freundin zu deiner neuen abf^^