Meine Freundin will Sex erst nach der Heirat, also erst ab 23-24 ist das spät für das erste Mal?

21 Antworten

Es ist vollkommen egal wie wir das finden oder wie irgendwelche anderen Menschen das finden.

Wichtig ist, wie Du zu dieser Entscheidung stehst.

Willst Du, kannst Du diese Entscheidung deiner Freundin akzeptieren oder willst Du früher Sex haben?

Wenn Du diese Entscheidung nicht akzeptieren kannst, dann solltet ihr euch Trennen.

Wenn es für euch beide ok ist, warum nicht. Ich kanns zwar nicht ganz nachvollziehen, aber wenn sies so will. Wenn du nicht damit klarkommst, trenn dich am besten, sonst werdet ihr beide nicht glücklich.

Normal ist das nicht, aber das muß jeder für sich selbst entscheiden. Ihr Körper gehört schließlich ihr.

Wenn Du damit ein Problem hast - was ich verstehen kann - such Dir eine andere Freundin. So bringt das nichts, wenn Du damit nicht glücklich bist.

Nein! Das ist absolut nicht zu spät, denn ein zu spät kann es gar nicht geben, da dies jeder für sich selbst entscheiden muss!

Normal ist das aber trotzdem nicht, da der durchschnitt früher das erste mal sex hat und man den durchschnitt meist als normal ansieht, auch wenn dies nicht normal sein muss.

Für dich gilt jetzt nur die Frage, ob du damit klar kommst und auch so lange verzichten kannst oder eben nicht. Andere würden auch fragen: Willst du die Katze im Sack?

es ist NIE zu spät. ich kenne jemanden, der hat sich das selbe vorgenommen und est mit 40 geheiratet. fand er sehr romantisch (soweit ich weiß)