Meine Freundin will mich vergewaltigen, was kann ich tun?

9 Antworten

Bei einem Jungen spricht man erstmal von Vergewaltigung, wenn sie dich ungewollt anal penetriert ^^. Sag einfach, dass du das nicht möchtest und wenn sie net hört ist sie nicht die richtige.

Paranoia lässt grüßen. Was du machen kannst...

Wenn du schon soweit bist davon überzeugt zu sein dass sie dir drogen ins essen mischen will solltest du eventuell mal einen schluss-strich ziehn.

DU solltest ihr klar machen, dass wenn sie versucht dich zu zwingen du ganz schnell weg bist und sie alleine!

Hier geht es weder um Vergewaltigung noch Missbrauch noch um eine Straftat. Du bist 15 Jahre alt, lerne Grenzen zu setzen und nein zu sagen! Wenn deine Freundin das nicht akzeptiert dann beende als Konsequenz die Beziehung. Damit ist der Fall erledigt.

Also ich glaub sowas ist schon strafbar. Aber wenn ich du wäre, würde ich mich Von ihr trennen, weil keine Freundin sowas macht !