Meine Freundin will mich immer zu mädchen Schminken mit Klamotten etc. Ich liebe sie wirklich aber soll ich des weiter mit ihr machen?

3 Antworten

Ist unangenehm, ich weiß. Sag ihr einfach und ich mein mit einfach auch EINFACH das du dich nicht dabei wohlfühlst. Wenn das nichts bringt, zünd ihre Kosmetiksachen an und Pulverisiere sie. Danach legst du den Rest in Apolle 48, der startet dann mit den 4 leuten an bord. Kurz vorm Svhwarzen Loch, sprengst du das schiff und Voila! Alles geregelt. Fromage!

Keiner zwingt dich zu etwas, wenn du es nicht willst musst du es ihr klipp und klar sagen sie muss es akzeptieren sie ist schließlich deine Freundin

Daandal2345
Fragesteller

Sie hat letztes mal gesagt wenn ich des nicht mache macht sie Schluss und ich liebe sie zu sehr, morgen will sie mit mir ins Schwimmbad gehen und ich soll ihren pinke Bikini anziehen

Gizi123  06.06.2017, 23:07

Also sorry ich kenne euch nicht aber das ist bisschen übertrieben und ich weiß nicht ob man das liebe von ihr nennen kann aber andererseits wenn du sie so sehr lieber musst du schauen ob du das tatsächlich machen willst, Ich rate dir aber davon ab ich finde das Irrsinn du findest bestimmt falls sie Schluss mscht jemand anderen, der sowas nicht mscht und der dich besser verdient hat

Hallo Daandal2345,

das ist ein Fetisch, die Frau dominiert den Mann dadurch, das sie ihn zur Frau macht. Heißt Femdom oder auch Sissyplay. Wenn man sich die Vielzahl an Pornos im Internet anschaut, ist es sehr populär.

Was ihr beide hinter (hoffentlich) verschlossenen Türen macht, ist eure Sache, solange sich keiner (auch DU nicht) unterdrükt fühlt. Redet vielleicht vorher mal drüber, wie weit sie gehen darf, damit du dich nicht gezwugen fühlst.

So ganz unangenehm ist es dir offenbar eh nicht, also macht weiter. Richtig ist was euch beiden gefällt.

Viel Spass!