Meine Freundin will Kontakt mit Jungs und sich freizügig anziehen was soll ich tun?

2 Antworten

Du machst etwas zu einem Problem was keines sein sollte.

Deine Freundin ist wohl jung und möchte ihre Karten Reize nicht verstecken, das gehört zum Alter und zu ihrer Jugend. Freizügig heisst nicht nuttig aber erotisch schön. Das soll sie ausleben dürfen.

Ich an Deiner Stelle würde keinen Aufstand veranstalten deswegen, ich würde ihr auch nicht vorschreiben wie sie sich zu kleiden hat. Im Gegenteil wäre ich sehr stolz auf sie, wenn sie in meiner Gegenwart sexy wäre. Du wärst ja ihr "Hengst" und könntest mit ihrer Schönheit und Sexiness bei Deinen Freunden Punkte sammeln. Stell Dir einfach vor wie eifersüchtig diese auf Dich wären, wie Du plötzlich eingeladen würdest mit ihr zusammen an Parties zu gehen wo sie dann versuchen könnten sie zu bezirzen . Stell Dir vor wie sie sich gut fühlen würde, wenn alle um sie herum schwirren würden, um etwas von ihrer Schönheit zu erhaschen. Es wäre Deine Freundin, die der Mittelpunkt der Szene wäre und dU der grosse Hecht!

Ich selber hä in meiner jungen Zeit, so ab 17, 18 Jahren eine Freundin gehabt, die nach heutigen Begriffen extrem sexy war, alle wollten mit ihr reden und machten es auch, "gelandet" war aber nie ein Anderer bei ihr. Sie hat ihnen einfach die Köpfe verdreht. Damals trugen Mädchen in ihrem Alter Minijupes "mit Waffenschein" und nie einen BH. Da war ein echtes Knistern in der Luft an Parties. Natürlich durfte sie mit den Anderen Jungen auch tanzen, das war dann immer der Moment, wo sich andere Mädels an mich ran machten und mir wunderbare Erlebnisse schenkten. Mein Girl wurde später meine Frau und war 32 Jahre mit mir verheiratet.

Du solltest Dich nicht überschätzen und vor allem nie eine Freundin als Eigentum betrachten. Geniesse es wenn sie aufgeschlossen und sexy ist, sonst wirst Du das später im Leben noch verfluchen, dass Du Chancen ausgelassen hast, die Dir das Leben offerierte.

polishcow  10.05.2022, 08:09

Man soll sich quasi gegenseitig halb fremd gehen wenn ich deine letzten Abschnitte richtig deute?

Auch den Part mit dem "erotisch schön" finde ich problematisch. Alles was in irgendeiner Weise erotisch ist sollte mM nach einzig und allein dem Freund gelten und nicht irgendwelchen anderen.

Arbeite an dir.

Moinsen1195
Fragesteller

Ach was wirklich? Darauf wäre ich ja nie gekommen