Meine Freundin wartet nicht Mal 15 Minuten auf mich um mich zu sehen ich versuche so viel Zeit wie möglich mit ihr zu verbringen was sollte ich da machen?

Mugua  22.09.2023, 15:22

In welchen Situationen wartet sie nicht auf dich? Wenn du zu spät zu einer Verabredung kommst?

Basti1911
Fragesteller

Z.b wenn wir gesagt haben dass wir zusammen mit dem Bus nach Hause fahren und ich dann aber den ersten Bus verpasst habe fährt sie dann einfach ohne mich

Mugua  22.09.2023, 15:26

Und das kommt öfter vor, dass du sie warten lässt?

Basti1911
Fragesteller

Es passiert öfters das ich später aus der Schule komme und deshalb den Bus verpasse

Mugua  22.09.2023, 15:30

Weil du später Schluss hast, oder weil du besseres zu tun hast?

Basti1911
Fragesteller

Weil ich später Schluss die Lehrer überziehen bei uns häufig

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Rede mit ihr darüber . Auch wenn du Hals über Kopf in sie verliebt bist geht das nicht. Wenn das so weiter geht gehst du daran irgendwann mal kaputt .

Wenn Du fuer sie bereit bist, alles stehen und liegen zu lassen, sollte es doch gar nicht so schwierig sein, Dir anzugewoehnen, einfach so puenktlich zu Verabredungen mit ihr zu erscheinen.

Dafuer musst Du - ganz undramatisch - weder etwas stehen- noch liegen lassen. 😊

Nachtrag: Puenktlichkeit ist etwas, dass das Mindestmass an Hoeflichkeit erfuellt, und zwar grundsaetzlich, nicht nur gegenueber Deiner Freundin.

Du solltest also keinesfalls, wie Dir hier mehrfach empfohlen wurde, mit ihr "darueber reden", sondern, wenn Dir tatsaechlich so viel an ihr liegt, wie Du sagst, an Dir arbeiten . Es ist schliesslich Dein Problem, nicht ihres .

Rede mit ihr, und dann versuchst Du pünktlich zu sein.

Sterntaler927  22.09.2023, 15:31

Wenn er sich angewoehnt, puenktlich zu sein, muss er nicht mehr ueber sein Problem, nicht ihres, ihr reden .😊

Mit ihr darüber reden