Meine Freundin verliert Gefühle und ändert ständig ihre Meinung. Was soll ich tun?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Abschießen, sorry. Für mich hört es sich so an als wäre da jemand anderes, aber nicht weiß was daraus wird. Hält dich auf Distanz & versucht herauszufinden wie es mit der anderen Person ist, ob das Zukunft hat. Lass dich nicht verarschen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Diese Beziehung stand meiner Meinung nach nie um guten Licht. Soviel Streitereien und sogar schon Trennungen in nur 2 Jahren, ist nicht normal. Diese Beziehung ist schon lange gescheitert, suche dir eine Andere. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von liquorcabinet
23.08.2016, 08:32

Genau so sehe ich das auch. Die Beziehung ist schon längst gescheitert.

0