Meine Freundin und ich haben den selben Crush, was tun?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Nein, du hättest ruhig auf dein Herz hören sollen 82%
Ja, auf jeden Fall 18%
Du hättest deiner besten Freundin ihn überlassen sollen 0%

3 Antworten

Nein, du hättest ruhig auf dein Herz hören sollen

Sie hätte dafür sicher Verständnis gehabt und wenn nicht, dann wäre sie auch nicht reif genug für eine Beziehung. Dann hätte es sowieso nicht funktioniert

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe Freunde.

Da wird wohl die hübschere beziehungsweise die mit dem besseren Charakter und die die am besten zu ihm passt die besten Chancen haben. Vielleicht wird es auch mit euch beiden nichts

User1934173463
Fragesteller

Wie in meinem Text gesagt, stehen wir jetzt beide auf andere Personen, es hat sich also eh erledigt, in der Umfrage frage ich nur, ob ich alles richtig gemacht habe, da es schon passiert ist. Aber trotzdem Danke

Ja, auf jeden Fall

Du hast dich Richtig entschieden.

Es mag jetzt komisch klingen aber wenn eine Frau Ihren freund in Flagranti mit einer anderen Im Bett erwischt und es stellt sich heraus das es noch die beste Freundin ist ,dann brechen gleich 2 Kontakte weg.

Wer weis was passiert wäre wenn Ihr beide untereinander Informiert hättet und du Ihr dann geschrieben hättest das du den Crush als freund hast . Eifersucht wäre aufgekommen und es hätte eure Freundschaft belastet.

Ich hatte eine ähnliche Situation als Mann mal gehabt mit einem Zwillingspärchen ( Eineiig) Beide waren Identisch nur die Schwester hatte ein Muttermal auf dem Po , sie nicht. Man konnte schlecht aber jedesmal auf den Po schauen . Im Sommer wenn Sie knappe Sachen anhatten war das einfach gewesen :-) . Ich hab Ihr ein Rotes und Ihrer Schwester ein grünes Freundschaftsbändchen geschenkt. Aber beide waren so Gefuchst das sie die immer ausgetauscht hatten und ich erst es gemerkt hatte wenn ich mit der einen in der Kiste war. Sie hat es nicht gestört und Ihre Schwester fand es Ok das Sie sich einen Freund geteilt haben. Naja nach 1 Jahr hab ich Schluss gemacht ,es war mir einfach zuviel. Jeden Tag und nicht selten dann Mehrmals , die "Tanks" waren Dauerhaft leer ,das war nix für mich . Muss aber Neidvoll eingestehen das es einer der schönsten Erlebnissen meinem Leben war.

User1934173463
Fragesteller

Danke?????????????????

Flips12345  07.12.2021, 23:29
@User1934173463

Bittesehr , Außer den Vorfall mit den Zwilligen habe ich es selbst noch nie erlebt das sich 2 Frauen mal für mich Interessiert hätten . Scheint ein seltenes Phänomen zu sein