Frage von Selena11Cockie, 487

Meine freundin stinkt unten nach fisch und ihre Vagina juckt auch sehr doll also manchmal und sie auch weißen schleim unten an den beiden plättchen scheidenpil?

Hallo! Heute in der Schule hat meine Freundin (11) unten nach fisch gestunken und hat mir erzählt das sie innen auch so ein weißen schleim hat also nicht direkt schleim aber irgendwas härteres. Sie hat auch erzählt das ihre Vagina juckt. Habt ihr tipps oder wisst ihr vllt. ob es Scheidenpilz ist?

Antwort
von Frollein2015, 410

Ja das ist ein Pilz. Ab in die Apotheke Canesten Gyn Once holen. Ist eine 1 Tages Dosis (Zäpfchen für innen und Salbe für aussen) danach müsste es weg sein. Wenn nicht... ab zum Frauenarzt.

Kommentar von Selena11Cockie ,

Ok Danke

Kommentar von Kometenstaub ,

Frollein2015

Sicher, dass sie das mit 11 Jahren in der Apotheke bekommt?

Kommentar von Frollein2015 ,

Keine Ahnung, warum nicht? Zumal die 11 jährigen heutzutage aussehen wie 16?! Ansonsten mit jemandem zusammen holen der älter ist.

Kommentar von Kometenstaub ,

Dann geht sicher die 14-jährige Fragestellerin hier mit......

Trotzdem ist ein Arzt besser.

Antwort
von Hexe121967, 274

deine Freundin soll mal mit ihrer Mama reden. die weiss was zu tun ist.

Antwort
von Kometenstaub, 252

https://www.gutefrage.net/frage/ist-das-sehr-doll-schlimm?foundIn=user-profile-q...

Bist Du Deine eigene Freundin?? Und sowas fragt man durchaus auch mal die Mutter....wenn es denn stimmt.

Kommentar von Selena11Cockie ,

Nein ich bin nicht die eigene Freundin ich sollte nur mal fragen weil sie sich nicht traut! (sie traut sie das nicht ihrer mutter zusagen)

Kommentar von Kometenstaub ,

Sie MUSS es der Mutter sagen.

Ich denke nicht, dass sie ohne Weitere die Medikamente als 11-Jährige in der Apotheke bekommt, jedenfalls nicht, wenn der Apotheker pflichtbewusst ist.

Antwort
von Shany, 289

Liest sich so ja

Sie sollte mal in die Apo dagegen was besorgen

Antwort
von Candyman2511, 336

Ist ein Scheidenpilz.Sie soll zur Frauenärztin gehen,da bekommt sie Tabletten verschrieben die sie eine Woche einnehmen muss und dann ist alles schon wieder vorbei.

Antwort
von Logyc, 351

Jaja die Freundin ^^ geh am besten zum Frauenarzt, der kann dir am beten helfen. Nach Fisch sollte das nicht riechen, könnte eine Bakterielle Infektion oder ein Pilz sein.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten