Frage von Nicolas14, 195

Meine Freundin reibt sich beim küssen an mir ist das normal?

Hi, also ich und meine Freundin (13) haben uns gestern getroffen und sind dann in mein Zimmer gegangen dort haben wir uns auf mein Bett gelegt und haben uns geküsst nach einer Zeit hat sie sich auf mich gelegt dann haben wir weiter geküsst und dann hat sie sich an mir gerieben. Meine Frage was wollte sie damit sagen oder was hat es zu bedeuten???

Antwort
von Savix, 195

Hallo Nicolas14,

"normals" ist grundsätzlich erstmal relativ. Da sie aber deine Freundin ist, halte ich es für gewöhnlich. Sie will eben mit dir schmusen / kuscheln und sucht deine Nähe, keine Frage denke ich.

VG, Sv

Antwort
von Gastnr007, 192

sie möchte wohl etwas intensiver mit dir schmusen :)

Antwort
von xswisskx, 173

Das sie auf dich scharf ist und meht will. Ich schätze das müsste sich von selbst erklären. 

Antwort
von Francesco1996, 151

Hallo,
Das sind Anzeichen dafür das Sie mit dir schlafen möchte. Mit 13...

Antwort
von Nebuk, 149

Vielleicht hat es sie wo gejuckt?

Kommentar von FakerCaley ,

das wirds sein :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community