meine Freundin mastrubiert, gibts aber nicht zu

4 Antworten

> "wie kann ich das rausbekommen ob es stimmt oder nicht"

Respektiere ihre Intimspäre. Auch wenn sie deine Freundin ist, ist sie dir nicht zu jeglicher Auskunft verpflichtet.

hallo ich glaube dass du dass nicht so genau wissen willst aber wen kauf dir nen Spystift oder Uhr die legst du ins bad schaltest sie beim ins bett gehen an un schaust am nächsten Tag drauf ob sie es gemacht hat oder nicht

Warum willst du es denn so genau wissen? Am Ende ändert sich doch für dicht nichts. Sei froh das deine Freundin so offen mir sich selber umgehen kann. Das sie, wenn du sie darauf ansprichst, das ganze leugnet zeigt nur das sie es dir nicht sagen möchte. So gesehen geht es dich auch nichts an was sie mit sich selber anstellt. Könnte aber genau so gut sein das sie wirklich nicht in der Richtung macht und ja, es gibt Frauen die sich tatsächlich noch nicht selbst befriedigt haben. Ist ja nun auch kein Muss, oder? Alles kann, nichts muss!

Frag dich doch mal warum sie es macht und nicht warum sie es vor dir veheimlicht. Denk mal drüber nach. Gruß B.