Meine Freundin macht Fotos mit anderen Jungs

2 Antworten

Ihr müsst euch einfach mal aussprechen. An sich sollte es ihr ja gefallen, wenn du sie liebst, und ihr voll vertraust. Sag ihr dass du etwas eifersüchtig bist (bis zu einem gewissen Rahmen ist das ja auch erlaubt, es soll nur nicht klrankhaft sein). Wenn sie immer bei allen Kleinigkeiten sauer wird, dann find ich das bedenklich, aber auch hierüber solltet ihr mal reden. Sag ihr, dass du ein Mensch bist, und dass sie dir wichtig ist, und je mehr sie deine Liebe erwidert, um so einfacher wird es für dich deine Eifersucht in der Griff zu bekommen. Ich kann dich auch sehr gut verstehen.

hic222
Fragesteller

ja gerade eben ist sie mit ihrer freundin vom christkindelmarkt nach hause gekommen und dann hab ich sie gefragt was sie alles so gemacht machen.. sie hat total zu gemacht als hätte sie nur geheimnisse vor mir.. dann denk ich mir hald auch wieder.. und dann fällt es mir einfach immer schwerer ihr zu vertrauen.

hic222
Fragesteller
@hic222

ich hab mit ihr schon so oft darüber gesprochen das es mich verletzt usw. ich weis nicht ob es noch das richtige ist mir ihr zsm zu sein oder am besten sie einfach gehn lassn weil es einfach schmerzt.. aba ich liebe sie überalles...

hey tobi,

ich kann dich voll verstehen ich würde genauso sein wie du... also dass sie wegen jeder kleinigkeit sauer auf dich ist heisst schonmal nichts gutes, denn bei mir und meiner freundin hat das zum schluss geführt denn sie hat kaum noch mit mir geschrieben/geredet nach ner zeit...und egal was war sie fing an zu streiten.. hmm, dann frag sie doch einfach, sag ihr, dass du ihr volkommen vertraust und sie von ganzem herzen liebst, aber dass du ein etwas komisches gefühl hast wenn du die bilder siehst und die chats die sie mit den "billiardfreunden" hat..

hic222
Fragesteller

ja gerade eben ist sie mit ihrer freundin vom christkindelmarkt nach hause gekommen und dann hab ich sie gefragt was sie alles so gemacht machen.. sie hat total zu gemacht als hätte sie nur geheimnisse vor mir.. dann denk ich mir hald auch wieder.. und dann fällt es mir einfach immer schwerer ihr zu vertrauen.