Meine Freundin lacht mit mein Feinden?

3 Antworten

Freunde lachen nicht mit Feinden und in einer bzh erst recht nicht, man hat nur Augen für 1 Person, wenn sie dich rly liebt dann würde sie das nicht machen bzw es verstehen wenn du ihr sagen tust das du das nicht willst, das ist eine sache von respekt

Lilasandra  09.04.2023, 22:25

Nein, man hat nicht nur Augen für eine Person… das ist ungesund… es gibt sehr viel mehr Menschen im Leben als nur den Partner

Mang018  09.04.2023, 22:28
@Lilasandra

Ich hab ja nd gesagt sie soll nur mit ihm reden, ich meine damit man hat nur 1 partner im Auge, ich mein wenn du nh freund hast und ihn lieben tust hast du ihm auch nur im Auge bist aber trzd mit andren befreundet

Mang018  09.04.2023, 22:31
@Lilasandra

Sie weiß aber das ihr Freund ihn hassen tut, ja sie will nichts von ihm aber sie redet mit ihm, es ist eine sache von respekt das nicht zu tun, wenn du jemand hassen tust und deine beste freundin redet mit ihm/ihr ich glaub das würdest du auch nicht wollen

luibrand  09.04.2023, 22:58

Unfassbar. Wann kommst Du endlich im 21ten Jahrhundert an ? Sie kann lachen mit wem oder so lang sie will. Sie ist nicht Dein Eigentum, Du forderst Respekt, respektierst aber sie nicht !?! ..einfach lächerlich !

Mang018  10.04.2023, 12:13
@luibrand

Ich hab auch nicht gesagt das sie es ist, man tut es einfach nicht ist meine meinung

Nur weil du ein Problem mit einer Person hast, bedeutet das nicht, dass deine Freunde diese Person auch gleichzeitig hassen oder meiden sollen. Das ist sehr unreif und sehr toxisch. Lass sie über seine Witze lachen, ich lache auch wegen allem. Es scheint mir, dass du nicht so selbstbewusst bist, und bisschen eifersüchtig auf den Typen bist.

Mahmud777666
Fragesteller

Ich bin nicht tatsächlich nicht eifersüchtig ich finde es nicht richtig das sie mit jemanden lacht der mich auf den Boden sehen will

Nur weil du jemanden nicht magst, muss deine Freundin das nicht auch so sehen..

sie findet ihn unterhaltsam.. na und..