Meine Freundin kann nicht genug von mir kriegen!

8 Antworten

Recht hat sie nicht. Wenn es nicht anderes geht ist das so und sie hat das zu akzeptiren. Wenn sie das nicht kann dann hat sie bei dir nichts verloren so einfach ist das. Hart aber so ist es.

Du musst mit ihr darüber reden

uuundDaaan
Fragesteller

Habe ich schon, dann hieß es "jaja du kannst mich mal" so in der art... und sie spielt dann die eingeschnappte..

Du musst mit ihr darüber reden. Wenn sie ne Szene macht, kannst du das auch nicht ändern. Aber sie wird sich sicherlich wieder einkriegen, wenn du ihr deinen Standpunkt klargemacht hast, sie dir ihren und ihr dann einen Kompromiss gefunden habt. Wenn nicht, stand eure Beziehung vllt. sowieso nicht auf der richtigen Basis.

Ob ich finde, dass sie recht hat?

Das ist schwer zu sagen, wenn du nicht schreibst, welchen "Verpflichtungen" du mehr Priorität gibst als ihr. Vllt. hat sie recht, vllt. übertreibt sie auch total. Dass es ihr nicht reicht dich in der Schule zu sehen kann ich allerdings verstehen. Da ist man meist doch etwas anders beschäftigt, als mit der eigenen Beziehung und kann viele Dinge mit dem Partner nicht machen, die man gerne machen würde.

Wie verbringt ihr eigentlich eure Wochenenden?

liebe Grüße - Mini

uuundDaaan
Fragesteller

Achso was mir wichter ist? Ich meine ich hab 3 mal die woche training, und ich finde sport ist wichtig und würde das auch nicht aufgeben allein schon weil es einfach zu meinem leben dazu gehört.. Und dann noch 2-3 mal die woche Probe wo ich nicht wegbleiben kann weil ich dort halt auch schon seid 10 jahren spiele und sich die leute einfach auf mich verlassen.

Wochenenden? Je nach dem, meistens hängen wir einen tag nur bei ihr oder mir ab, und den anderen noch mit meinem besten kumpel und seiner freundin was trinken gehen in die stadt, kino, disco, party .. das übliche..

Wenn man richtig verliebt ist, will man sich doch so oft wie möglich sehen. Die Zeit in der Schule ist doch ganz etwas anderes als die schönen Stunden zu zweit. :)

uuundDaaan
Fragesteller

Ja das ist ja das Problem, sie versteht nicht dass das schon "so oft wie möglich" für mich ist.. ich rede hier von 2 mal unter der woche, wochenenden sind was anderes..

Mal ehrlich: Deine Situation ist absolut verständlich. Bin zwar Single, aber mich würde es auch aufregen, meine Zeit nur mit meinem Partner zu verbringen! Du kannst nichts dafür, dass du viel um die Ohren hast, und eine Beziehung bedeutet nicht, 24 Stunden aufeinander zu hocken! Mach ihr das ruhig klar, am besten nicht in der Schule, sondern wenn ihr euch zu zweit trefft. Sag ihr auch, dass du sie liebst, aber viel zu tun hast und gern mal wieder was mit deinen Kumpels unternehmen würdest. Wenn du dabei nett bleibst, aber sie sich trotzdem aufregt, brauchst du dir keine Vorwürfe zu machen. Sie ist halt überanhänglich, kann man nichts machen;-)

LG, Sprinkle:)