Frage von lavyuto, 363

Meine Freundin ist Türkin und hat Lust auf sex?

Wie soll ich damit umgehen sie hat Brüder

Antwort
von piobar, 257

Du hättest keine Beziehung eingehen sollen wenn du solche Bedenken hast. Du hättest dir diese Frage gleich zu Beginn stellen müssen...!

Nun zum Thema: Nur weil deine Freundin türkischer Abstammung ist bedeutet es nicht gleich, dass es zu Problemen kommt. Wie Form ist ihre Familie und wie sehr lebt ihre Familie das aus? Wissen ihre Eltern von dir?

Viele Familien haben frome Eltern, jedoch die Eltern nur für sich Form bleiben und nicht ihre Kinder mit ziehen. Andere Familien sind alle Familienmitglieder from. Wiederum sind in manchen Familien nur einzelne Familienmitglieder from.

Antwort
von leihwagen, 214

1. sind es nur die brüder, die wert darauf legen, dass ihre schwester kein sex vor der ehe hat oder sind ihre eltern der selben meinung? und 2. wie alt sind ihre brüder denn? mir scheint es, als ob sie ihre schwester prinzipiell unter kontrolle haben wollen, oder das sie dich einfach nicht mögen weil sie mit dem gefühl, dass du über ihren einfluss entscheiden kannst nich umgehen können. genau darum finde ich, du sollst deine freundin unterstützen und auf ihr bedürfnis eingehen. als freund kannst du vollkommen hinter ihr stehen, solange du gleicher meinung bist und es euch glücklich macht. was in euer beziehung abgeht ist absolut privat und jeder der denk er kann da mitreden, muss damit leben, dass dem nicht so ist ;) lg

Antwort
von Bartu1907, 91

Also ich bin Türkei ich hab ne kleinere schwerster und sie hatte Sex mit ihrem Freund ich hab nichts dazu gesagt und es ist ja das Leben von meiner Schwester soll sie doch und wenn Sie Lust hat dann macht es heimlich es muss ja keiner wissen und wenn sie es wissen dann sag ja ich hatte Sex und jetzt ? Ganz einfach das ist das Leben ihrer Schwester ich mein es ist doch vollkommen normal wenn man in einer Beziehung mal Sex will ich hoffe das ich dir helfen konnte :)

Antwort
von NormalesMaedche, 166

Also erstens, wie sollen sie das erfahren?
Zweitens, selbst wenn...na und

Antwort
von FLUPSCHI, 191

Scheiss auf die Brüder ran an den Speck

Antwort
von Noidea333, 194

Du solltest aufpassen, dass die Brüder nicht dabei sind...

Antwort
von Odenwald69, 140

Du must sie und ihre Familie kennenlernen nicht alle Türken sind "verklemmt" und 100 % koran treu..aber viele schon .. habe einige Türkische Freunde und 2x Ex die Mohamedaner waren..

.  Ich würde so vorgehen sag einfach mal du willst ihre Familie kennenlernen  und sehen wenn sie das ablehnt dann lass besser die finger weg..  dann entweder sind die eltern daran intressiert das die tochter eben keinen ungläubigen als Freund hat ggf. ist sie schon "vergeben"..

aus den gründen ist meine liebe damals erbrochen.. wir musten uns immer verstecken vor der familie... und alles heimlich machen.. ..

Antwort
von wikteo, 165

Die verbotenen Früchte schmecken immer am besten, gönn dir.

Antwort
von LordPhantom, 149

Ihre Brüder hat das nicht zu interessieren

Kommentar von CJtheman ,

Natürlich hat die das nicht zu intressieren aber ein Räuber intressiert auch nicht das der nicht klauen darf. 

Antwort
von Tomy31, 115

Mach nur Analsex, dann machen die Brüder nichts weil Sie noch jungfräulich ist.

Antwort
von MikeTyson56, 161

Wenn die brüder dich anpacken einfach Anzeigen

Kommentar von lavyuto ,

was bringt mir eine Anzeige wenn sie mich kaputt geschlagene haben?

Kommentar von lavyuto ,

geschlagen*

Kommentar von MikeTyson56 ,

Dann hohl einfach nen Messer raus Türken denken immer das sie was wären Alles Lügner 

Kommentar von JohnCena77 ,

Hahahahah

Antwort
von catweasel66, 121

heimlich treffen und dann gib alles  :-))

Antwort
von DerDudude, 90

Schlaf mit ihr.

Deutschland ist kein Land, in dem "der Ehre wegen" Selbstjustiz zu üben erlaubt ist. Von daher solltest du keine Sorge haben, dass dir was angetan wird. Und wenn doch, dann zeig sie an und verklag sie auf Schmerzensgeld. Die dürfen ruhig merken, dass sie hier in einem Rechtsstaat leben.

Antwort
von Wippich, 90

Sie will aber Sex mit Dir.

Antwort
von Timh2512, 124

Ähhh also die Brüder sollten nicht dabei sein.

Aber mal im ernst, andere Jungs würde ne Party schmeißen wenns die Freundinn möchte :'D

Antwort
von CJtheman, 93

uhhhhhhh digga auf Brüder und Väter muss mann aufpassen, sag ihr einfach das du von ihren Brüdern keine prügel kassieren willst und lass sie das erst ihren Brüdern sagen das sie sich nicht in eure Beziehung einmischen und das sie das Thema angesprochen hat.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten