Meine Freundin ist Türkin und hat Lust auf Sex?

9 Antworten

Schlaf mit ihr.

Deutschland ist kein Land, in dem "der Ehre wegen" Selbstjustiz zu üben erlaubt ist. Von daher solltest du keine Sorge haben, dass dir was angetan wird. Und wenn doch, dann zeig sie an und verklag sie auf Schmerzensgeld. Die dürfen ruhig merken, dass sie hier in einem Rechtsstaat leben.

Du hättest keine Beziehung eingehen sollen wenn du solche Bedenken hast. Du hättest dir diese Frage gleich zu Beginn stellen müssen...!

Nun zum Thema: Nur weil deine Freundin türkischer Abstammung ist bedeutet es nicht gleich, dass es zu Problemen kommt. Wie Form ist ihre Familie und wie sehr lebt ihre Familie das aus? Wissen ihre Eltern von dir?

Viele Familien haben frome Eltern, jedoch die Eltern nur für sich Form bleiben und nicht ihre Kinder mit ziehen. Andere Familien sind alle Familienmitglieder from. Wiederum sind in manchen Familien nur einzelne Familienmitglieder from.

1. sind es nur die brüder, die wert darauf legen, dass ihre schwester kein sex vor der ehe hat oder sind ihre eltern der selben meinung? und 2. wie alt sind ihre brüder denn? mir scheint es, als ob sie ihre schwester prinzipiell unter kontrolle haben wollen, oder das sie dich einfach nicht mögen weil sie mit dem gefühl, dass du über ihren einfluss entscheiden kannst nich umgehen können. genau darum finde ich, du sollst deine freundin unterstützen und auf ihr bedürfnis eingehen. als freund kannst du vollkommen hinter ihr stehen, solange du gleicher meinung bist und es euch glücklich macht. was in euer beziehung abgeht ist absolut privat und jeder der denk er kann da mitreden, muss damit leben, dass dem nicht so ist ;) lg

Du must sie und ihre Familie kennenlernen nicht alle Türken sind "verklemmt" und 100 % koran treu..aber viele schon .. habe einige Türkische Freunde und 2x Ex die Mohamedaner waren..

.  Ich würde so vorgehen sag einfach mal du willst ihre Familie kennenlernen  und sehen wenn sie das ablehnt dann lass besser die finger weg..  dann entweder sind die eltern daran intressiert das die tochter eben keinen ungläubigen als Freund hat ggf. ist sie schon "vergeben"..

aus den gründen ist meine liebe damals erbrochen.. wir musten uns immer verstecken vor der familie... und alles heimlich machen.. ..

Ähhh also die Brüder sollten nicht dabei sein.

Aber mal im ernst, andere Jungs würde ne Party schmeißen wenns die Freundinn möchte :'D