meine freundin ist sehr eng und ich tu ihr weh?

5 Antworten

Bevor ihr es härter angeht solltet ihr eure Körper erstmal richtig kennen lernen. Kann sein das deine Freundin nicht richtig entspannt ist. Daher verkrampft sie untenrum.

Kümmere dich beim Vorspiel sehr intensiv um sie. Mit den Fingern und der Zunge. Steigert euch nach und nach. Sie soll dir zeigen was sie möchte und was nicht. Eventuell könnt ihr eine Stellung auswählen in der sie das Tempo usw bestimmen kann.

Deiner Fragestellung nach zu Urteilen, bist du noch sehr jung und total überzeugt von dir. Das wird ohne Gel nichts, sie wird wenn du weiter so vorgehst, nur weiter verkrampfen und nicht lange Lust auf Sex mit dir haben. Redet miteinander und versuch mal etwas zärtlicher zu sein.

Wie lange probiert ihr das denn schon?

Wann war denn euer erstes Mal zusammen?

Das Ganze hört sich so an, als sei deine Freundin noch total verkrampft, und dann ist es kein Wunder wenn ihr etwas weh tut.

Wenn eine Frau entspannt ist und Lust hat, ist es auch kein Problem mal etwas heftiger vorzugehen. Dann tut ihr auch nichts weh, und sie genießt es normalerweise.

So wie sich das Ganze anhört, seid ihr noch recht frisch zusammen bzw ihr habt noch nicht lange Sex miteinander. Und ich würde jede Wette eingehen, dass euer Vorspiel auch nicht sonderlich lange dauert.

Ein gutes, ausgedehntes Vorspiel ist aber in den meisten Fällen sehr wichtig, damit die Frau überhaupt erst mal richtig in Stimmung kommt.

Die Erregungskurve der Frau steigt nämlich weitaus sanfter an als die Erregungskurve des Mannes. Das bedeutet, dass der man sehr schnell in der Lage ist sofort loszulegen, während die Frau Zeit braucht mit küssen und streicheln und verwöhnen, um überhaupt erst auf ein richtiges Level zu kommen.

Du solltest Dir eine andere Freundin suchen. Wenn Dein Text stimmt, so wie Du ihn von Dir gegeben hast, tut sie mir nur leid.

DIE wird sich freuen auf Sex mit Dir!  :-)))  Wird richtig gut tun, wenn Du immer wieder an den Muttermund stößt. Ist ja sooo angenehm für sie. Aber DU willst es ja härter...

Das wird sich nicht ändern. Ohne Gleitgel wird das nix mehr. Die hat nämlich inzwischen Angst vor Dir. Überleg einmal, ob es das ist, was Du willst. Als guter Liebhaber kommst Du damit nämlich nicht rüber, nur als unbeholfener Stocherer.  Und da wunderst Du Dich, wenn sie verkrampft?

Soo eng kann sie gar nicht sein, dass Dein "Ding" nicht reinpassen würde.

GoodFella2306  24.01.2017, 08:02

aus der Fragestellung lässt sich ja schon herauslesen, dass der Fragesteller extrem jung sein muss. Wäre es da nicht weitaus sinnvoller, ihm vernünftige Ratschläge für die Zukunft zu geben, als ihm nur zu sagen dass er sowieso nichts auf die Reihe bekommt?

Du solltest deiner Freundin Zeit geben und ihr nicht das Gefühl geben, dass das für dich so ein riesen Problem ist. Ihr solltet bzw. du sie öfters "fingern" damit du sie unten rum ein wenig weiter dehnen kannst. Gleitgel solltest du aber in Zukunft besser trotzdem benutzen, damit sie keine Schmerzen hat

harmen331
Fragesteller

ich fingere sie auch sehr lange und auch mit gleitgel und sie wird auch weiter, aber nicht weit genug. sie war auch schon bei ihrer frauenärztin und sie hat das auch bestätigt das sie da unten eng ist