Meine Freundin ist respektlos?

12 Antworten

Hmm ist schwierig.. versuch mal das selbe bei ihr abzuziehen und sie zu ignorieren/blocken, glaub mir sie wird dann selber sehen wie es ist und zuerst komplett durchdrehen aber dann versuchen es zu vermeiden

deine freundn kommt mit ihrer zickerei ja jedesmal bei dir durch .sie macht schluss abe r muss sich nicht dadran halten es gibt keien konsequenzen für sie ,weil du so nachsichtig bist ..

sie ist deine grosse liebe?? wie willst du mit so einem unbeständigem menschen denn ein leben verbringen ?viel. bekommt ihr mal kinder , wie soll das denn dann gehen , die armen würmer bei so eine rmutter.

sie hat einfach keine disziplin ,kennt keine rücksichten , sieht nur sich, ihr eigenes ego - sie wird dich auf dauer kaputt machen

arbeitet ihr beide ??

Es gibt kein größeres Leid als das, das man sich selbst antut.

ich liebe sie über alles sie ist meine große Liebe

Aber trotzdem muß man so etwas nicht länger mitmachen. Sie scheint eine toxische Persönlichkeit zu sein! Besser wird so etwas nicht. Willst du das weiterhin so haben?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vielleicht hat sie eine Störung?

Narzisstisch veranlagt oder so in etwa.

Naja...wir kennen sie nicht und ändern wird sie sich wohl nicht.

Und ob sie dich wirklich so sehr liebt wie du sie?? Würde ich anzweifeln.