Meine Freundin ist Lesbisch?!

14 Antworten

Immer wo Vivian Zur Schule Kamm Umarmten sie sich Oder sagten Schmeicheln Worte zu einander wie zum beispiel : Vivi Tolles Top Oder Danke Hanna meine Süüße.

Das ist bei Freundinnen nichts besonderes. Deshalb ist man noch lange nicht lesbisch.

nich bereit für eine Beziehung und dabei ist sie schon 16 Jahre alt

Das ist natürlich schon steinalt da muss man sich schnell eine Beziehung suchen. Da hast du recht! Ironie ende

Lass sie doch einfach in Ruhe. Das ist ihre Sache. Und ob sie jetzt lesbisch ist oder nicht, muss dich eigentlich nicht interessieren. In dem Alter probiert man auch gerne mal etwas aus. Aber wenn sie nicht mehr mit ihm zusammensein möchte, dann ist das ihre Entscheidung und das solltest du auch respektieren.

wäre es für dich ein Problem, wenn sie wirklich lesbisch wäre? sie ist ja immer noch der gleiche Mensch wie vorher nur das sich vielleicht ihre geschlechtliche Gesinneung geändert hat, es wäre möglich das sie zur Zeit halt ausprobiert welches Geschlecht ihr besser paßt, in der Pubertät probiert man halt aus

Und wenn sie es wäre, wäre sie ein anderer Mensch in deinen Augen? Es gibt viele Menschen, die lange nicht wissen zu welchem Geschlecht sie sich hingezogen fühlen. Mal ganz ehrlich und mit 16 Jahren kann man nicht sagen, dass man den Mann oder Frau seines Lebens gefunden hat. Es ist oft so, dass die Paare die nach außen glücklich wirken, hinter verschlossenen Türen sich meistens gar nicht mehr viel zu sagen haben.

Es ist ihr Leben, nicht deines. Halt dich da einfach raus, ok? :) Zumal deine Beobachtungen doch seeeehr wage sind und gar nichts heißen müssen. Ob man bereit ist für ne Beziehung oder nicht, hängt nicht nur mit dem Alter zusammen. Dafür gibts viele unterschiedliche Faktoren. Aber: das ist echt nicht deine Sache, es geht dich nichts an. Außerdem verstehe ich nicht, was dein Problem bei der Sache ist.

was Du tun sollst ? Nichts, aber rein gar nichts ! Es ist nicht Dein Leben um das es sich dreht, es ist das Leben Deiner 16 Jahre alten Freundin. Sie muss selbst erst feststellen in welche Richtung sie sich entscheiden wird. Und wenn sie sich für eine Frau entscheiden sollte, dann ist das auch ok.Und Du ? Du wartest in Ruhe ab, bis Deine Freundin Dir alles erzählt.