Meine Freundin ist Kurdin?

2 Antworten

Eine dauerhafte Verbindung zwischen Dir und Deiner Freundin wäre nur möglich, wenn Ihr Euch beide von Euren Familien und allen Traditionen und Auffassungen, mit denen Ihr groß geworden seid, lossagt.

Das wollt Ihr beide nicht, und selbst wenn Ihr es wolltet, wäre es ungeheuer schwierig, da Ihr Euer gesamtes weiteres Leben ohne die Unterstützung Eurer Familien meistern müsstet. Gemeinsam zu leben ist schon mit Unterstützung beider Ursprungsfamilien keine leichte Sache, ohne ist es auch wenn die Liebe anfangs groß ist, ein geradezu aussichtsloses Unterfangen. Daher sehe ich keine gemeinsame Zukunft für Euch.

Feiert einen herzinnigen, tränenreichen Abschied, wünscht Euch gegenseitig alles Glück für Eure Zukunft, macht ein letztes gemeinsames Foto und beendet damit Euren Kontakt - das wäre mein Rat für Euch.

Habe die durchgeknallten Bozkurt-Superosmanen schon häufiger in Hannover erlebt. Dumm wie Brot, aber ganz viel Muckibude.... Sind zwar ein wenig aus der Mode gekommen, aber als Kurde würde ich diesem Pack nicht begegnen wollen. Das müsstest Du eigentlich wissen, dass es hier keine vernünftigen Tipps geben kann. Selbst für türkische Verhältnisse sind die nicht ganz dicht.

iskoo
Fragesteller

ich bin berühmt mit meiner Familie zusammen bei dem bozkurz gut wir sind schon sehr mit dabei aber wir haben nichts also ich habe nicht was gegen Kurden aber PKK hasse ich über alles und ihre familie stheht zu denen ka was wir machen solteb

toomuchtrouble  17.03.2016, 09:31
@iskoo

aber PKK hasse ich über alles

Deswegen habt Ihr ja das Problem. Die PKK ist wenigstens demokratisch organisiert, Frauen haben die gleichen Rechte und die Leute sind in der Regel besser gebildet. Kein Wunder, dass die keine Verbindung mit türkischen Faschisten wünschen.

iskoo
Fragesteller

pkk und gebildet hahahahahahahahah guter witz

iskoo
Fragesteller

in meiner familie wen man die mutter oder schwester auch nur ohne grund traurig macht bekomt man sehr sehr viel schläge aber auch nur wen wir schuldig sind nur weil mall 1-2 spasten ihre frauen scheise behandeln heist es nicht das alle türken so sind im gegenteil sie ehren ihre frauen sogar