Meine Freundin ist größer als ich. Ist das schlimm?

9 Antworten

Ja ich kenne auch ein Pärchen wo sie deutlich größer ist als ich freund und es ist wohl ein bisschen verwirrend weil es nicht dem klassischen Bild entspricht und sie wurden anfangs auch öfter mal komisch angeschaut aber man gewöhnt sich mit der zeit daran und im Grunde muss das doch jeder selber wissen aber ich finde Größe sollte nicht so eine große Rolle spielen es kommt ja auf die inneren Werte auch an (: Also lass dich nicht beirren und verlass sie nicht wegen ihrer Körpergröße (das ist für so große Mädchen nämlich auch diskriminierend-eine Freundin von mir ist auch ziemlich groß und hat total Panik dass sie keinen abbekommt weil niemand ne Freundin will die größer ist als man selber und diese großen Kerle ja schließlich auch rar sind..) also viel Glück euch beiden (:

man guckt euch nur komisch an, vor allem sie, dass es für nen mädl ungewöhnlich ist. aber wenn es euch nicht stört, dann ist es auch egal was die anderen denken.

Die Größe macht es nicht, wichtig ist das ihr euch versteht. Der Größenunterschied sollte dich nicht stören. Schlimm ist das auf keinen Fall.

Ich finde das nicht schlimm und ich habe das auch schon gesehen. Wo die Liebe hinfällt, was soll man machen. (:

Ich finde das kein bisschen schlimm, wenn ihr euch liebt. Was ist in der jetzigen zeit denn normal?