Meine Freundin interessiert sich nicht mehr für mich. Was tun?

3 Antworten

Sie hat Stress und am Abend nicht ihren Freund sondern ein Kind am Hals , das wäre mir auch zu viel. Lass sie ihr Leben leben und nehme dich etwas zurück

Derstricher6
Fragesteller

Wieso Kind?

Möglicherweise passt ihr nicht wirklich zueinander. Dann ist es besser, endgültig die Konsequenz daraus zu ziehen!

Dir selbst aber würde ich zu einer aktiveren Einstellung raten. Es scheint so, als ob du für dich voraussetzest, immer die Nr. 1 zu sein, die es als selbverständlich ansieht, von anderen "hoffiert" zu werden! (Ich meine das nicht böse, möchte dich nur darauf aufmerksam machen!)

Vielleicht solltest du die komplette Beziehung hinterfragen. Wenn kein Interesse mehr da ist, ist es Zeit zu gehn.