Meine Freundin hatte vor mir schon mehrere Typen.. :/

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also nichts is mal böse gemeint!!

1.5 typen geht noch

2.du weißt ja gar nicht ob sie immer en jahr oder mit dem einen sogar länger zusammen war

3.Es ist vergangenheit und die hat ja nichts mit dir zu tun

4.wenn ihr schon 6Monate zusammen seit meint sie es auch ernst

5.vielleicht will sie über das thema männer von ihrer verganenheit nicht reden

6.Es ist ihre vergangeinheit und ihr leben also darf sie auch entscheiden wem sie das sagt

7.Es wär vielleicht gut wenn ihr darüber redet also für euerre beziehung gut wenn du nicht gut damit umgehen kannst

8.Und bei jungs es ist ja auch immer egal wie viele ihr schon hattet...die frauen haben genau die gleichen rechte

9.wäre sie jungfrau wäre es auch nicht recht weil sie dann warscheinlich wieder zu schlecht wär

10.rede in ruhe mit ihr und werde nicht laut...frag sie ob etwas vorgefallen ist über das sie nicht reden will aber frage nicht gleich was vorgefallen ist! warte auf ihre antwort auch wenn sie erst 1minute später kommt warte ab und setzte sie nicht unter druck lass ihr zeit das sie kurz nachdenken kann ob sie es jetzt sagen will oder nicht wenn sie sagt das etwas passiert ist frag sie ob sie dir kurz sagen möchte was oder ob sie darüber reden will und warte wieder bis antwortet wenn sie sagt sie will nicht darüber reden dann zeig ihr das du immer für sie da bist und sag ihr das sie immer zu dir kommen kann wenn sie darüber reden will sag ihr aber auch das du sie nicht unter druck stellen willst und erklär ihr auf jeden fall warum du darüber reden willst und warum es dir so wichtig ist...Du darfst aber nicht laut werden bleibe immer ruhig und normal nehm sie in arm...tröste sie...und tröste sie auch wenn sie es nicht sagen will tröste sie trotzdem und wenn sie es nicht sagt dann sei ihr nicht böse und sage das sie sich eben bescheid sagen soll sobald sie dazu befreit...

11.Denk daran sie liebt dich und du sie auch also warte ab für sie!

12.irgendwann ist sie bestimmt bereit dazu

13.brech nicht den kontakt ab oder trenne dich! auf KEINEN fall!!!

14.Sie braucht dich jetzt bestimmt

Hoffe das ich irgendwie helfen konnte....und wie gesagt sei mir bitte nicht böse alles nicht böse gemeint!!!!

Also in ihrem Alter ist das eig nicht schlimm das sie 5 Typen hatte

Es hat halt nicht mit denen lange geklappt ..

Es ist so ..sie hatte nur 5 Beziehungen hinter sich weil sie einfach nicht nicht den richtigen gefunden hat ..

Und du musst wissen das es zu der Vergangenheit gehört ..ich kann dich verstehen wie du dich fühlst aber lerne damit umzugehen wenn du die liebst und mit ihr weiter zusammen sein möchtest

Du machst und kannst einfach nur so die Beziehung kaputt machen wenn du Riechsalze Zeit sie darauf ansprichst Kein Wunder warum sie bei dem Thema dir ausweicht .sie hat einfac keine Lust mehr über sich etwas zu streiten was zu der Vergangenheit gehört und sich unnötig aufregen zu müssen und sich dafür noch rechtfertigen Du verletzt nicht nur dich damit wenn du immer wieder davon anfängst ..du verletzt sie genauso so sehr wie es dich verletzt

Lass sie damit in Ruhe wenn du sie trotzdem liebst Und mach nicht die Beziehung schwieriger als sie eig ist Mach es nicht kaputt Das streiten darüber macht und wird keinen sind machen ...du erreichst nur damit das sie sich von dir entfernt ...damit ist körperlich gemeint und auch die Gefühle sind damit betroffen ..dadurch können die durch den Streit auch weniger gehen oder auch aufeinmal weggehen

Streitereien?

Wieso?

Ihre Vorbeziehungen gehen Dich gar nichts an. Wenn sie selbst was erzählen will, gut. Aber darüber hinaus hat Dich das nicht zu kümmern, ist ganz alleine ihre Sache.

Was erwartest Du? Dass die im Kloster gelebt hat, bis Du sie erettet hast? gehts noch?

Also komm runter und schon gibts keinen Streit mehr, denn wenn Du so weitermachst, warst Du die kurze Numemr 6 vor ihrer Nr 7.

Alter was ist los mit dir??? Fünf Typen = krasse Zahl??? Sorry aber willst du mich verarschen? Du bist sicher genau so einer der jede im Bett haben möchte aber wenn dann eine Frau kommt die mehr als einen Typ im Bett hatte ist das gleich krass? Ich sag dir mal was...

Ich bin jetzt 23 und meine Freundin auch und wir sind jetzt 3 Jahre zusammen. Ich hatte bisher mit rund 40 verschiedenen Frauen Geschlecktsverkehr (hauptsächlich One Night Stands) und meine Freundin hatte 19 Typen vor mir (auch praktisch nur ONS) also was ist so schlimm daran? Überhaupt nichts ist schlimm daran solange die Körperpflege + VERHÜTUNG (Ich spreche von Kondom als Schutz) getragen wurde. Ich hatte mit keiner Frau mit der ich nicht in einer Beziehung war Sex ohne Gummi und meine Freundin ebenso. Das ist nahezug das gleiche als hätte Sie sich 19 verschiedene Dildos verwendet denn niemand hat in sie rein ejakuliert.

Also hau dir diese Gedanken aus dem Kopf denn auch du bist sicher kein heiliger. Merk dir eins: SPASS IM LEBEN MUSS SEIN UND DAS GEHÖRT DAZU BEI DEN FRAUEN UND DEN MÄNNERN.

Vorallem umso mehr Erfahrung SIE hat, umso mehr Spass kann Mann haben ;)

Schönen Tag noch wünsch ich dir.

komisch - bei jungs spielt das kaum eine rolle, wieviel mädels sie flach gelegt haben.

ob jetzt 5 zu viel um den zu richtigen finden ist, oder sie leichtfertig war, wer will das wissen? auf jeden fall mußt DU dir im klaren sein, ob du damit leben kannst. wir können dir da wenig rat geben.

wie ich damit umgehe, hängt einzig und allein von unserem vertrauensverhältnis ab. soviel zu deiner frage.