Meine Freundin hat mich Betrogen. Wie komme ich damit klar?

15 Antworten

Ich kenne dich nicht persönlich, aber ich kann dir sagen, dass du es ihr früher oder später an den Kopf werfen wirst. Ihr werdet dann streiten und das wird keinen glücklich machen. Ich kenne sie auch nicht, aber ich weiß, dass viele Menschen dann eifersüchtig werden, denn sie weiß, was sie getan hat und wird vielleicht denken, dass du es auch tun könntest.  Wenn du nicht darüber hinweg kommst, ist es besser früher als später das ganze zu beenden, denn dann tut es nur noch mehr weh und dann wird keiner von euch glücklich. Jeder muss für sich entscheiden, geh tief in dich und überlege dir, ob du darüber hinweg kommst, wenn nicht, lass es direkt. Wenn du dir nicht sicher bist, rede drüber mit ihr frag sie was der Grund war und wenn sie keinen genauen nennt, lass es, aber letztendlich wirst du entscheiden müssen, das kann keiner für dich, ich kann dir nur den Rat geben, dass es nur Sinn macht, wenn du wieder vertrauen in sie fasst, was sehr schwierig wird. Und wenn du mit ihr schlafen kannst ohne daran zu denken, sie wird es merken und glücklich wird keiner so.

Ich liebe sie auch aber irgendwie kann ich nicht aufhören mir vorzustellen wie die Sex hatten (Sie hat mir nichts davon erzählt). Die Stellungen, das Stöhnen... dass er Sie hatte,in ihr war, angefasst hat und dass sie es haben wollte. Meine Gedanken kommen von alleine und kann es nicht wirklich steuern

Genau diese Gedanken hätte ich auch permanent und das würde mein Herz zerfetzen. Was willst du von dieser Frau noch? Sie hat aus egoistischen Gründen dein Herz zerrissen und sich einem anderen hingegeben und dabei auf eure Beziehung gesch.ssen. Schieß sie ab. Hätte ich an deiner Stelle schon lange gemacht. Ich müsste ständig daran denken, wie sie bereitwillig die Beine für den anderen gespreizt hat.

BTW: Es ist egal, dass ihr der andere nichts bedeutet....das macht es wenn überhaupt nur noch schlimmer. Sie hat sich von einem bedeutungslosen Niemand durchnageln lassen. So viel bist du ihr wert...

thenewnews  20.06.2016, 02:06

gebe dir vollkommen recht!

N3kr0One  20.06.2016, 08:37
@thenewnews

Den Rat zu geben "sie abzuschießen" würde ich zwar nicht, denn es ist immer noch deine "Freundin", dein Leben und deine Entscheidung, aber den Rest würde ich so unterstreichen.

Kommt drauf an wie lange ihr zusammen seid. Wobei auch da sage ich, dass es eigt. nicht vorkommen dürfte. "Wenn man einen Freund wirklich liebt, dann macht man das nicht"- Sätze, halt ich für gewagt.
Es gibt Sex auch ohne Liebe und wenn sie angetrunken war, hat sie es gerade, was weiß ich, gebraucht!

Du solltest auf jedenfall mit ihr ein klärendes Gespräch führen. Unter anderem, dass dich das sehr verletzt hat und dass du ihr nochmal eine Chance gibst, aber wenn du mitbekommst, dass sie nur in irgendeiner Art und Weise mit einem schreibt und auch noch "herzchen" "bussimund" etc. austauscht, dann schluss machen wirst!
Ich finde der Fehler war schon sehr groß, aber Menschen sind nicht Perfekt. Wenn sie den Kontakt auch abgebrochen hat und alles, sollte das auch in Ordnung gehen.
Lass jetzt erst mal ein bisschen Zeit über die Sache wachsen. Am Anfang wird es noch schlimm sein (logisch), aber mit der Zeit sollte es besser werden. und wenn nicht... dann musst du schluss machen mit der Begründung... du dachtest du schaffst es, aber du schaffst es nicht (achja.. ihr vllt. das sogar sagen bei dem klärenden Gespräch, wenn du ihr ne 2te chance gibst, dass du versuchst es zu vergessen, aber wenn es nicht klappt du eben schluss machst -> normal sollte sie dann die liebevollste person der welt sein)

Ich hoffe ich konnte dir ein bisschen helfen. Und an die anderen die mit "schluss machen" kommen... Ihr macht nur Schluss, weil euer Ego kaputt gemacht worden ist. Eine Freundin ist kein Objekt, die man im Laden kauft und sagt "das ist jetzt meins". Sie ist ein Mensch mit Makel und Fehler wie jeder andere auch.

Ich kenne das und ich habe die Beziehung abgebrochen... Denn wenn sie dich liebt, würde sie sowas nicht machen. Erzählen kann man viel, wenn der Tag lang ist.

Vom Antanzen bis hin zum Küssen vergeht ne Zeit. In dieser hätte sie sich das durchdenken können. Dazu kommt das zu ihm fahren... Da sollte das Gewissen längst Alarm geschlagen haben. Dann halt der Sex, eine körperliche Befriedigung, mit dem Risiko den Menschen, den sie angeblich "liebt" sehr zu verletzen und die ganze Beziehung kaputt zu machen.

Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass sie es erneut machen würde, wenn sie Alkohol getrunken hat? Und selbst wenn sie nicht gleich Sex hätte, würde sie dann trotzdem unter Alkohol Jemand anderen küssen?... Es ist schwer und sehr belastend diese Geschichte ständig im Hinterkopf zu haben..

Du hast 2 Optionen: Bei ihr bleiben oder gehen. Bleibst du, dann sollte sie verdammt viel Reue zeigen, denn ihre Tat zerstört das Vertrauen von dir, die ihr euch mit der Zeit sehr schwer aufgebaut habt. Gehst du, dann bist du von allen Lasten befreit, aber verlierst sie dadurch..

Ich hatte mich entschieden zu gehen, denn Vertrauen ist das A und O in der Beziehung.. Ich konnte es nicht vergessen und die Zeit heilte nicht diese Wunden... Nun habe ich eine andere gefunden, mit der ich sehr glücklich bin... Es gibt nämlich nich viele andere Menschen da draußen und ich bereue es nicht..

Viel Erfolg und mein Mitgefühl hast du...

es gibt dinge im leben, die zeit brauchen. manchen hilft es darüber zu reden; manche müssen so ein thema begraben. denke, dass du in nächster zeit eine gute mischung aus zeit für dich selbst und zeit mit deiner freundin brauchst. mir würde es allerdings auch mehr als schwer fallen das zu akzeptieren.

wie hat sie sich denn in den letzten monaten verhalten. kannst du im nachhinein sagen, dass sie sich hier und da anders verhalten hat als früher?