Meine Freundin hat einen Freund von ihr mit Blau Weißen Herzen eingespeichert und ihn angepinnt. Mich hat sie nicht mehr angepinnt. Was bedeutet das?

7 Antworten

Sie liebt den Bayern mehr als Dich.

Das muß eigentlich nichts heißen.

Das muss eigentlich nichts heißen weil blau und weißes Herz vielleicht heißt das bester Freund für immer weil mein bester Freund hat mich auch so eingespeichert. und er weiß dass ich habe einen Freund und der hat selber eine Freundin.

Ist wahrscheinlich ihr Kumpel aus Bayern, Griechenland, Finnland etc...

Dass der andere in ihrer Sympathie eine höhere Wertigkeit besitzt.