Meine Freundin findet mich langweilig?

2 Antworten

Ich habe dieselbe Vorstellung und finde das absolut in Ordnung. Eine Beziehung sollte keine unnötige Arbeit machen. Sie sollte einen bereichern, und das, was man tut, sollte man gerne machen. Wie oft man das macht, ist einem selbst überlassen.

Wenn ihr nicht passt, wie du dich ihr gegenüber verhältst, dann muss sie selbst öfter was vorschlagen, sich zufrieden mit dir geben, oder aber sich jemand anderes suchen.

Kann auch sein, dass sie irgendwelche privaten Probleme hat, falls ihr nicht zusammen lebt, und das jetzt an dir auslässt.

XxSlasherxX
Fragesteller

Ja das zusammenleben steht im raum aber noch net möglich. Aber das ist wieder eine Geschichte für sich. Ich dachte schon ich habe was verpasst. Ich könnte jeden tag einfach nur bei ihr sein und sie umarmen sie küssen. Sie sagte ja auch zu mir ich hätte kein plan wie eine Beziehung läuft und wie man eine Frau behandelt. Bin echt verzweifelt. Unddeswegen suche ich hier nach leuten die so denken wie ich fühl mich da ziehmlich allein :/

TPFan  03.07.2014, 19:51
@XxSlasherxX

Ich bin eine Frau, und mehr möchte ich von einer ehrlichen Beziehung auch nicht. Ich habe das Glück, in meiner jetzigen Beziehung viel Aufmerksamkeit von meinem Partner zu bekommen und er bedient mich ne Menge, ich bekomme jeden Tag Komplimente. Aber ich erwarte das nicht. Er macht es einfach gerne. Es liegt in seiner Natur. Und wenn es nicht so wäre, wäre das auch in Ordnung, da ich ihn dafür liebe, wie er ist, und nicht dafür, was er mit mir macht.

Allerdings kann ich mich sehr gut alleine beschäftigen. Mein Freund ist für mich also nur eine Art "Add-On" für mein Leben, wenn ichs modern ausdrücken soll. ^ ^

Als selbstständiges weibliches Wesen sollte sie sich mal an die eigene Nase fassen. Du könntest bestimmt auch in manchen Situationen nen riesen Aufstand machen, wenn du so empfindlich wärst.

Wahrscheinlich fühlt sie sich nicht genug bedient oder ist mit sich selbst und ihrem Leben total unzufrieden, und erwartet von ihrer Beziehung und dir einen Ausgleich dafür. Oder sie hat eben sehr hohe Ansprüche.

Wenn du Respekt vor dir selbst hast und ihren behalten willst, dann lass dich bloß nicht dazu herab, ihr jeden noch so kleinen Wunsch zu erfüllen, den sie haben könnte. Dazu gehen manche Männer über, wenn sich ihre Frauen dauerhaft über Unzufriedenheit beklagen und das ist ein riesen Fehler.

Wenn es nicht in deiner Natur liegt, zu machen, was ihrer absoluten Zufriedenheit zugute kommt, dann musst du dies auch nicht machen. Da hat mans alleine wirklich leichter, der Sex/die Zärtlichkeiten ist/sind dann auch keine ausreichende Entschädigung mehr.

XxSlasherxX
Fragesteller
@TPFan

Es ist schon so das ich sehr viel für sie tue :/ Ich weiß einfach nicht weiter bin total verzweifelt.

XxSlasherxX
Fragesteller
@XxSlasherxX

Wollt dir ganz besonders Danken hast mir sehr weitergeholfen. Iwann kommt auch der Punkt da schaut man auch nichtmehr so auf sich und das sollte so nicht sein :) Ich liebe sie so wie sie ist mit ihren Fehlern und hab mich nie beklagt. Aber bei ihr scheint das nichtmehr der Fall zu sein ich meine ich gebe alles aber fühl mich nicht glückluch eher tagtäglich das gegenteil. VIELEN DANK

TPFan  03.07.2014, 20:29
@XxSlasherxX

Sehr gut erkannt. Wenn eine Person in einer Beziehung keine offensichtlichen starken(psychischen) Probleme hat, dann darf sich der Partner auch nicht von ihrem Verhalten belasten lassen.

Ich wünsche dir viel Erfolg, was auch immer jetzt zwischen euch passiert.

XxSlasherxX
Fragesteller
@TPFan

Ja Probleme hat sie die haben wir beide. Es ändert aber nichts denn sie war immer mein Halt nur das scheint umgekehrt nicht so zu sein.

Dankeschön :)

Hm, ich glaube, sie ist mittlerweile genervt von dir. Ich denke mal, die große Verliebtheit bei ihr ist mittlerweile verflogen und sie triffst sich wohl nur noch aus gewohnheit mit dir. Vielleicht wird ihr auch einfach schnell langweilig und sie braucht sehr große Abwechslung. ich kann hier nur mutmaßen. Was genau in ihr vorgeht, musst du leider sie fragen.

XxSlasherxX
Fragesteller

Sie sagt sie liebt mich aber es stört sie eben.