Meine Freundin findet es krank das ich mich Selbstbefriedige.

7 Antworten

Ich kann dir sagen, was du machen kannst: Erkläre deiner Freundin, dass sie absolut keine Ahnung hat und bevor sie dir vorwirft, dass das krank sei, soll sie sich erst einmal informieren, dass das im Gegenteil sogar sehr gesund ist. Unter "Onanieren ist gesund" findet sie im Internet genügend links, die zu den wissenschaftlichen Ergebnissen führen. Regelmäßige (nicht nur ab und zu) Selbstbefriedigung ist gerade für Männer (und nicht nur für Jungs in deinem Alter) sehr wichtig, weil es sogar schwere Erkrankungen wie Prostatakrebs vorbeugen kann. Lass dir also von deiner Freundin nichts verbieten sondern mach es weiter wie bisher und möglichst regelmäßig. Dir nützt es et5was und deiner Freundin schadet es nichts. Es kann ihr also egal sein, wenn du es machst. Und dir kann egal sein, was sie darüber denkt. Es ist dein Körper und deine Gesundheit. Wenn du noch weitere Fragen hast, dann mach mir ein Freundschaftsangebot. Wir können dann in einen persönli8chen Kontakt treten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – wissenschaftliche Studien über viele Jahre zu diesem Thema
LuckyLuc125
Fragesteller

Hi deine Antwort war sehr hilfsreich

Matzko  19.01.2014, 14:47
@LuckyLuc125

Wenn dir die Antwort geholfen hat, dann gib wenigstens einen Daumen hoch dafür!

Deine Freundin versteht es deshalb nicht, weil sie wohl denkt es hat mit ihr zu tun.also das du sie nicht anziehend genug findest. Das es etwas völlig normales ist wird sie evtl. verstehen wenn sie praktisch hinter dass Geheimnis kommt. Das es etwas schönes ist seinen Körper zu entdecken.

LuckyLuc125
Fragesteller

Ja ist eben eine Frage der Zeit aber Danke.

Oha das kenn ich ja noch zu gut das erste ma einen runterholen und so :P ok spass bei seite.

Hattest du denn mit Ihr schon sex ??

vlt kann sie es selbst garnicht einschätzen weil Sie sich noch nicht selbst befriedigt hat und dadurch nicht weiß weiß das es für uns menschen ein schönes Gefühl ist. Probier einfach ein paar dinge mit Ihr aus macht eure Erfahrungen gemeinsam und redet darüber und wer weiß vlt findet Sie ja irgendwann gefallen dran es auch bei dir zu machen.

aber denkt an verhütung und Informiert euch und seit euch beide zu 100 % sicher

VIel glück

LG

LuckyLuc125
Fragesteller

Danke, ne ich hatte noch kein sex mit ihr aber das stimmt sie hat sich noch nie SB. Und klar wenn es so weit kommt ist die Verhütung das wichtigste.

Ne da hast du schon Recht. Ist normal. War jetzt vielleicht nicht das Klügste das deiner Freundin zu sagen. Seid ja beide noch ziemlich jung, aber in der Regel findet ein Paar ein eine Lösung für sowas wenn du verstehst was ich damit meine. Wenn du es nicht verstehst dann vergiss was ich geschrieben hab.

LuckyLuc125
Fragesteller

Hi ne ich verstehe was du sagst, aber die findet das das nur Typen machen die nur Fi.... wollen aber ich bin so einer nicht. Klar habe ich meine Bedürfnisse aber ich bin keiner der nur das will.