Meine Freundin fährt mit einem anderen Typen auf seinem Moped mit?

eishoernchen  24.06.2021, 07:29

Wer ist der andere Typ und woher kennt sie ihn?

DarkBlackShadow
Fragesteller

Ein Freund von der schule

eishoernchen  24.06.2021, 16:48

Kennt sie ihn länger als dich? Hatten die mal was?

DarkBlackShadow
Fragesteller

Sie kennt ihn länger als mich aber sie hatten glaube ich nichts also zumindestens nie etwas offizielles

7 Antworten

Ich finds ok das du es nicht gut findest.

immerhin hält sie sich vermutlich an ihm fest. Was ner Umarmung gleicht, was fremdgehen ist.

zumindest wenn man von bedingungsloser Treue redet, sollte oder würde deine Frau schon im Vorfeld von sich aus nein sagen müssen.

leider denken Menschen ganz selten so weit voraus... also in wie weit ihre Handlungen dem anderen eventuell wehtun oder Ähnliches.

ich würde ansprechen. Wenn sie direkt Aggro reagiert dann würd ich Schluss machen.

wer auf solche Dinge wütend reagiert, zeigt einem nur, das man mit seiner Vermutung richtig liegt.

KuroHotaru  24.06.2021, 09:45

Eine Umarmung ist doch kein Fremdgehen.

ichweisnetwas  24.06.2021, 12:58
@KuroHotaru

Doch. Wenn’s nicht ihr Bruder oder Ähnliches ist dann gibts keinen Grund zum umarmen.

ichweisnetwas  24.06.2021, 14:57
@KuroHotaru

Das eine hat mit dem anderen nix am Hut.

es gibt einfach keinen Grund fur eine Umarmung sofern es nicht die Familie ist oder eben der jeweilige Partner.

allein aus Respekt der Partnerin gegenüber umarme ich einfach keine andere Frau.
so einfach ist das

Sie kennt ihn länger als mich aber sie hatten glaube ich nichts also zumindestens nie etwas offizielles

Dann würde ich mir mal keine Gedanken machen. Ich finde, das ist noch im normalen Rahmen.

Du kannst es ihr sagen, aber verbieten kannst du es nicht. Wenn du kein Vertrauen hast, solltest du die Beziehung beenden oder massiv an deinem Vertrauen arbeiten.

"bin ich einfach nur eifersüchtig"

Ja bist du und wenn das alleine aufgrund des Moped Fahrens ist ist es völlig übertrieben.

du solltest sie fragen was los war. dann kannst du vielleicht schluss machen. du musst dir das nicht gefallen lassen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mehr Freundinnen als ich zählen kann

KuroHotaru  24.06.2021, 09:46

Vorallem muss sie sich das nicht gefallen lassen.

ROKONOKO  24.06.2021, 10:39

stimmt vielleicht war ich etwas voreilig aber ich würde meine freundin auf so etwas ansprechen