Meine Freundin erzählt mir immer nur von anderen Männern, Sex, etc.

9 Antworten

Ja ja ja..schwer . Sie ist innerlich noch ein Kind, sie will angeben, sag ihr das sie das nicht soll. Oder erzähle du ihr über deine sexgeschichten oder erfinde welche dazu. Das kann doch nicht sein das sie dir sowas erzählt.mdas ist scheise und widerlich. Wenn sie nichtbaufhort dann solltest du schluss machen. Sie muss erwachsen werden. Sag ihr das du damit nicht klar kommst, u d das es nicht so weiter geht wie sie es bis jetzt macht. Bringe sie am besten absichtlich zum weinen, und entschuldige dich für nichts, denn du sagst nur was dich stört. Lass sie dann alleine und geh nach Hause, oder schicke sie nachhause. Dann wird sie das lassen.

Ballermann95
Fragesteller

Ja das kam schon öfters vor. z.B. Halt jetzt vor kurzem mit den beiden schwarzen. Dann das sie ihren Ex-Ex drei mal betrogen hat. Und ich geh ja mit ihr zum Kampfsport. Da treibt sich auch einer rum mit dem die Sex hatte. Und wat weiß ich ey. Jedesmal eig wenn wir uns treffen treiben wirs. Ja manchmal liegts an mir wegen der Notgeilheit aber ich glaub des ist normal in der Pubertät Ich liebe sie aber wen ich darüber so nachdenke wird mir komishc im Magen und will nu rnoch weg von ihr. Sie ist ein Jahr älter als ich. Also ic h 16 & sie 17. Wir sind gerade mal seit fast zwei MOnaten zsm. Ich weiß man sollte es auch nicht direkt treiben und so. Und mal ganz eh rlihc. Wer würde zu jemanden sagen: du hast den längsten aber da gabs mal ne ausnahme. war trinken und dann bei zwei schwarzen zuhaus und ich glaub ich hatte sogar mit beiden sex. ?

Ballermann95
Fragesteller
@Ballermann95

Ach und dann gabs noch so ne Geschichte. Ich hab nix gegen Türken oder so aber sie hatte halt nen Türkischen Freund. I-wann waren die zu 10 in ihrem Zimmer und er hat ihr befohlen jeden einen zu blasen aber hat halt nur zwei einen geblasen. Und ich finde es ko misch das sie nix unternommen hat. Hab sie deswegen gefragt und sie m einte zu mir nur das sollte nicht die ganze Welt erfahren.

sushi111  19.01.2012, 20:20
@Ballermann95

Das ist ja der Wahnsinn, jetzt ist sie auch noch 17 was ist das bitte für eine schlampe, ich wurde gerne man mit ihr Tacheles reden..

Bitte. Ich wurde dir Raten es sofort zu beenden.. Das ist ja so eine Provokation von ihr.das aller letzte

Egeglas50  19.01.2012, 21:28
@sushi111

Was denkst du warum du sie so schnell knallen kannst, weil sie sich von jedem knallen lässt. Und wieso aussieht nimmt sie auch jeden schwanz in mund ^^

Sie hat ein niedriges Selbstwertgefühl und muss das über deine Weichheit kompensieren. Versteh mich nicht falsch - die Slut spielt hier Spielchen und testet dich permanent und du machst brav mit und zeigst ihr nicht, wo die Grenzen sind. Du hast verkackt, weil du schon viel zu lange tatenlos zusiehst und mitmachst. Schick sie ins Nirvana! Aber wenn ich schon lese "ich liebe sie über alles"... Du liebst sie nicht, sie hat dich nur abhängig gemacht. So sieht die Sache aus.

16... Ja, einfach noch zu jung, um die Machtspielchen anerkennungssüchtiger Girlies zu erkennen. Aber vllt. lernst du ja was daraus.

MoebiuZzZz  27.10.2012, 00:09

**** Anthracis hat leider recht! ist wirklich so!**** ****** Du solltest emotional reifen!! Dann bist du später auch nicht mehr so verletzt bei Liebeskummer! Lass dich nicht von einer Frau abhängig machen!

vielleich labert die auch nur scheis.e um sich wichtig zu tun, meine hat auch so geredet und wo es dan so weit war kam so ein ekelhafter roter fläck auf meiner Matzraze den ich bis heute nicht raus bekommen habe, die schöne Matrze

Du musst sie mal ordentlich wegknallen, an dem wirds liegen

Ballermann95
Fragesteller

Was meinst du mit wegknallen?

  1. Hat sie das wahrscheinlich niemals alles gemacht, sondern spielt sich damit nur ein bisschen auf und will sich wichtig machen. Egal wem sies alles erzählt hat - dafür leg ich meine Hand ins Feuer.
  2. Sagt man sowas dem Freund nicht. Egal Nicht in der Art, egal ob erfunden oder nicht.
  3. Sie ist in jedem Fall noch unreif.
  4. Nutze es aus, solange du willst - aber dann such dir eine normale Freundin, das geht nach ner Zeit ja tierisch auf n Sack :D