Kommt drauf an was hat er standart drauf? Sind aufjedenfall keine riesen Mengen. Nicht über einen Liter mehr ^^

...zur Antwort

Mach erstmal deine Schule fertig und dann reden wir weiter. So leicht ist das alles auch wieder nicht, es gibt Jährlich zich tausend "models" davon schaffen es vielleicht 10...

...zur Antwort

Ich hab sie auch erst bei dem 3. Anlauf geschaft. Naund? Bleib lieber jetzt dran ich weiß es ist schwer, aber Beiss nochmal. Das mit in Jahren wieder anfangen ist dumm. Da zahlst nochmal 1500 euro und dann hast nacher 3000 oder mehr für den Führerschein gezahlt. Bleib nochmal dran und gib dein bestes

...zur Antwort

Wird nen großer schock für ihn sein. So wars bei mir auch als ichs erste mal meine ex so gesehen hab... Aber mach dir nix draus ;) es liegt ja schließlich nicht nur am aussehen ;)

...zur Antwort

Also mein Freund. Ich sag dir jetzt mal was.

  1. Selbstzünder kohlen sind scheiße, weil sie 1. nicht lange halten 2. scheiße schmecken 3. giftig sind.

  2. Anziehen ist generell sehr lungenschädigend noch mehr als das normale shisha rauchen, deshalb warst auch du der depp wo anziehen muss.

  3. Geht schon wieder weg, deine lunge hat die gifte der kohle eingezogen und muss sie jetzt erst verarbeiten

...zur Antwort

Am besten Gas. Ist viel besser zwar gefährlicher, aber wenn sie aufpasst und sich nicht dumm anstellt gehst vielleicht nur du drauf.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.