Meine freundin antwortet nur noch kurz?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da kann ich dir sehr Wohl weiterhelfen, war bei mir auch mal so, danach hat meine Freundin immer mit "..." oder irgendwas anderem geantwortet, manche Frauen/Mädchen wollen es direkt von einem hören, Triff dich mit ihr oder Ruf sie an! Den Text, den du geschrieben hast, kann zwar aus tiefsten Herzen gemeint sein aber wenn man es liest, kann man bei dem jemanden nicht sehen ob es ernst gemeint ist oder nicht... Bei einem treffen oder Anruf kann man aber sehr wohl an der Stimmlage, Mimik oder Haltung von einer Person sehen, ob es jemanden leid tut oder ob er es nur so gesagt hat. So war es zumindest bei mir und ich muss sagen, das eine persönlich mündliche Entschuldigung wesentlich aussagekräftiger ist als ein Text über WhatsApp oder SMS!

Manchmal ist es einfach nicht mit einem Entschuldigung oder eine Text getan. Du kannst nicht erwarten das von jetzt auf gleich alles wieder gut ist das dauert.

Oh man, keine schöne Situation 😐
Ich denke die braucht noch ein wenig Zeit... am besten warte noch ein wenig und Triff dich dann wieder mit ihr, das wird schon wieder 😉

Lass ihr Zeit und renne ihr nicht hinterher.

Und vor allem nerve sie jetzt nicht alle paar Minuten oder Stunden mit irgendwelchen bitte bitte Nachrichten, nur damit wieder alles gut ist.

Zerbrich dir nicht den Kopf darüber, genieß die Zeit mit deinen Hobbies oder deinen Kumpels, und wenn deine Freundin Lust hat wird sie sich schon wieder melden.

Und wenn nicht, dann soll sie eben dahin gehen wo der Pfeffer wächst. Aber mach dich nicht zu abhängig davon, ob deine Perle sich meldet oder nicht.

Du hast dich entschuldigt, und damit muss es gut sein. Wenn Sie jetzt die beleidigte Leberwurst spielt, ist das ihre Sache, mach es nicht zu deinem Problem.

Kämpf weiter um sie. Sei süß zu ihr. Sie will bestimmt sehen, dass es dir ernst ist mit ihr.

GoodFella2306  11.03.2017, 13:12

um Liebe zu kämpfen bedeutet nur, dass man Machtspiele innerhalb der Beziehung führt. und wenn sie jetzt erwartet, dass er um irgendetwas kämpft, dann möchte sie nur ihr Ego gestreichelt haben. Er hat sich entschuldigt, und damit sollte das Thema aus der Welt sein.

Christina2401  11.03.2017, 13:47

Ne eben nicht. Wenn mn liebt dnn macht man das. Man kümmert sich. Und zeiht einem wie wichtig es einem ist. Man redet darüber, man kann es nicht einfach so locket nehmen und sich denken das sich schon alles legen wird. Das führt nämlich nur zum aus. Er soll sich lieber nochmal persönlich bei ihr entschuldigen und um sie kämpfen. Es muss ja nicht gleich heißen, dass sie nicht kämpft oder nur er macht, das sehen wir ja nicht und wissen wir nicht. Aber jeder in der Beziehung muss zeigen dass mn das will.