Meine Freunde wollen mich nicht enthodeln, was soll ich tun?

1 Antwort

Warum sollten deine Freunde dich enthodeln? Warum sollten sie dir an die Eier fassen? Also nee! xD

Machs doch selbst oder geh zum Arzt. Aber frag doch keinen Freund ob er dir des Teil da unten richtet ^^ Alter ey

Ich würds nicht mal machen wenn mein allerbester Freund den ich schon seit 300 Jahren kenne (ich weiß,ist überspitzt aber das muss so sein!) mich darum bitten würde... wie kommt den das rüber? "Hey Ben, tu mir mal den Gefallen und fass mir an die Eier und enthodel mich!"

Alter ey :D