Meine Freunde reden nicht mehr mit mir... waren es wirklich Freunde?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn sie dich beachten dann waren sie keine wirklichen Freunde :) Versuch doch mal doch mit den Mädchen aus deiner neuen Klasse anzufreunden und den Kontakt zu deiner alten Freundin zu pflegen die du noch ab und zu triffst. Ich bin mir sicher dass du schnell wieder Freunde finden wirst(hoffentlich richtige!!) :) Mit freundlichen Grüßen DomiBlack99

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich entschuldige mich das ich Rechtschreibfehler habe ich vertippe mich auch immer ':D sorry 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TalonNEUr
18.10.2016, 19:45

wollte mich gerade mal ans korrigieren machen da es echt extrem ist, ist aber gesperrt.

wenn das öfters so ist, solltest du deine textwirklich nochmal durchlesen.

0
Kommentar von xXyeliXx
18.10.2016, 19:50

Ich bin am Handy und vertippe mich immer 

0

Was möchtest Du wissen?