Meine Frau will sich nach 6 Jahre Beziehung trennen ,weil sie mit jemandenanderenzusammenseinmöchte?. Wird die dritte Person bestraft weil mein leben zerstört?

5 Antworten

Was will man da machen? Es ist ja nicht nur so, dass sie einen anderen liebt, sondern es ist ja auch so, dass sie dich nicht mehr liebt. Das ist eigentlich nichts, das man beeinflussen könnte.

a) Freundin und Frau sind rechtlich betrachtet völlig unterschiedlich, entscheid Dich mal

b) that's life und Du hast in der Hinsicht keine Ansprüche.

c) troll Dich

d) Frohe Festtage. Allein.

Es ist natürlich nicht okay, aber man kann die Person nicht anzeigen sie hat ja kein Verbrechen begangen.

Die Frage meinst du nicht ernst oder?

Du musst das akzeptieren und kannst die Person natürlich nicht anzeigen

"Kann ich Anzeige gegen diesen Person bei Polizei 👮‍♀️ stellen?"

Wegen was?

"Ist es bestraftbar wenn ich versuche auch diese Person auch zu zerstören und mein rache nehmen"

Je nachdem, was du vorhast, ja.

Diese Person hat nicht Dein Leben zerstört. Diese Person war nunmal da und DEINE FREUNDIN hat sich gegen dich entschieden.

Liebeskummer ist scheiße, aber davon geht ein Leben nicht kaputt.

Sniffyz12  24.12.2022, 22:56

Man fragt sich unweigerlich, warum der Mensch immer nur eine Person lieben kann. Warum kann man sich nicht in zwei, drei oder vier Personen verlieben?

Stellwerk  24.12.2022, 23:01
@Sniffyz12

Lieben können geht mit Sicherheit.

Einen weiteren Partner dulden dürfte die größere Schwierigkeit sein.

Sniffyz12  24.12.2022, 23:03
@Stellwerk

Also ich weiß nicht. Jetzt stehen da zwei Frauen vor mir und ich verliebe mich in die linke. Die rechte kümmert mich dann gar nicht mehr. Nach einem Jahr empfinde ich trotzdem etwas für die rechte, dann interessiert mich die linke nicht mehr. Warum kann man nicht dasselbe Gefühl für beide gleichzeitig entwickeln?

Stellwerk  24.12.2022, 23:04
@Sniffyz12

Keine Ahnung. Ich kann das. Ich liebe seit Jahren zwei Männer.