Meine Frau möchte Dreier mit anderen Mann, aber ich soll dabei eine Bi Rolle einnehmem. Hatt jemand schon solche erfahrungen gesammelt und kann mir weiterhelfe?

17 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist die übliche Männerfantasie, nur mal mit umgekehrten Vorzeichen. Fast alle Männer, die ich kenne werden bei der Vorstellung von einem Dreier mit zwei Bi-Frauen zum Wolf. Deine Freundin hat offensichtlich die selben Fantasien, nur umgekehrt.

Egal ob ihr die Fantasie nur auslebt oder nicht: Halte die Frau mit beiden Händen fest. Jemanden mit so einer Fantasie wirst du nicht so schnell wiederfinden.

Wenn man eine Fantasie in einer Beziehung hat und den Mut findet, sie anzusprechen (was wirklich sehr bewundernswert finde: Das machen echt wenige Paare), dann muss man sie ja nicht sofort ausleben.
Man kann z.B. sich beim Vorspiel oder zum Einschlafen immer neue Fantasien erzählen und dann schauen, was sich gut anfühlt.

Ich bin der Meinung wenn das klar zwischen den Parnern geregelt ist steht einem"Dreier" nichts im Wege. Allerdings sollte man mit seinem Partner klare Regeln festlegen damit keiner von beiden etwas machen muss was er eigentlich nicht will.

Das heisst wenn du bei ejnem dreier keine BI ROLLE einnehmen möchtest (was ich durchaus verstehen kann) dann rede mit ihr darüber und findet gemeinsam einen kompromiss mit dem ihr beide zufrieden seid.

Ansonsten wünsche ich viel Spaß.

P.S und niemals die Schwerter kreuzen ;-)

Ey,

tja den meisten Männern gefällt es wenn der Dreier mit zwei Frauen ausfällt, fällt er aber mit zwei Männern und einer Frau aus macht sich ein mulmiges Gefühl in der Magengegend breit, besonders dann wenn der zweite Kerl am Ende noch besser bestückt ist und die Frau Gefallen dran findet und mehr will! Und was wenn der andere Kerl auch bi ist, das dürfte nicht jedem liegen?! Entweder man lässt die Finger davon und die Frau soll sich zwei andere Typen dafür suchen oder die Frau verzichtet auch doch der Wunsch könnte an ihr nagen und die Beziehung gefährden, wie man s macht macht man es möglicherweise verkehrt!

dennoch viel Erfolg!

Es gibt hier eigentlich nur 1 Frage:

Bist du bi?

Weil wenn du nicht bi bist, stellt sich die Frage gar nicht nach "Erfahrungen" oder dergleichen.

Ich für meinen Teil bin nicht bi und könnte mir niemals vorstellen, einen Mann als Mann zu küssen oder einen Mann als Mann oral zu befriedigen.

Wenn deine Frau einen 3er möchte, dann kontere mit der Aussage, dass du dir einen 3er vorstellen kannst, dann aber mit einer 2. Frau oder ggf. mit einem Hetero-Mann.

Ansonsten....wie wäre es denn mal mit einem Swinger-Club? Da kann man auch sexuell anbandeln und es muss kein 3er sein....

Keine Sorge, wegen Nachbarn oder Arbeitskollegen. Man braucht ja nicht den nächsten Swingerclub in 5 KM Entfernung aufzusuchen.

Es gibt SwingerClubs in ganz Deutschland. Sucht euch nen Swingerclub in 100 KM Entfernung aus, erkundigt euch im Vorfeld was da für ein Publikum ist...Alter, Geschlecht, Sauberkeit des Clubs usw....

Und so werdet ihr auch zusammen Spaß haben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe genügend seuxelle Erfahrung mit anderen Menschen

Ich würde Schluss machen

Anonymous4u  22.09.2015, 12:15

Ich würde vielleicht erst mal richtig offen mit der Frau darüber reden, direkt die Beziehung zu beenden halte ich für zu extrem...^^