Frage von Fragepersonaka, 66

Meine Frage ist wie ich in Star Stable meine FPS mit aufnahmeprogramm auf 5 runterbekomme?

Antwort
von AgustinaSSO, 29

Hallo!
Du musst den Balken einfach ganz schnell hin und her schieben. Irgendwann kommt dann 5FPS oder weniger und dann musst du ganz schnell wieder zu klicken. Wenn du dich dann wieder einloggst sind eben so wenige FPS.

Aber ich denke du willst es für Bugs benutzen, oder? Es ist deine Sache aber Bugs werden mit einer Sperrung oder anderen Strafen bestraft! Das schrieb StarStable nochmal ganz eindeutig. Also überleg dir das gut.

Kommentar von Fragepersonaka ,

Ich habe ihn bereits schon gemacht aber danke für deine hilfe :) Ich bin momentan am überlegen wie ich sc bekomme :D

Antwort
von nelliewolfriver, 27

Du willst bestimmt diesen Bug machen, um den besten Highscore zu machen. Aber wie ich sehe hast du das von AliciaSnowdaughter, hast du nicht gehört, was sie am Anfang vom Video sagt?
Mach das nicht!

Kommentar von Fragepersonaka ,

Ich habe den bug schon gemacht hab mich nach zwei minuten ausgeloggt und wieder eingeloggt und habe keine rennen gemacht und mein acc klappt zum glück noch :) ich überlege momentan wie ich an sc komme  also mit kaufen aber brauch noch erlaubnis :D

Antwort
von Sientis, 21

Mach das ganze doch einfach mit dem Grafikregler

Antwort
von Mayw3ather, 34

Warum runtergehen ? Das ist doch vollsinnlos ?

Kommentar von Fragepersonaka ,

Ich möchte etwas ausprobieren und  dann muss ich verringern

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten