Meine Frage ist wie ich in Star Stable meine FPS mit aufnahmeprogramm auf 5 runterbekomme?

5 Antworten

Du willst bestimmt diesen Bug machen, um den besten Highscore zu machen. Aber wie ich sehe hast du das von AliciaSnowdaughter, hast du nicht gehört, was sie am Anfang vom Video sagt?
Mach das nicht!

Fragepersonaka
Fragesteller

Ich habe den bug schon gemacht hab mich nach zwei minuten ausgeloggt und wieder eingeloggt und habe keine rennen gemacht und mein acc klappt zum glück noch :) ich überlege momentan wie ich an sc komme  also mit kaufen aber brauch noch erlaubnis :D

Hallo!
Du musst den Balken einfach ganz schnell hin und her schieben. Irgendwann kommt dann 5FPS oder weniger und dann musst du ganz schnell wieder zu klicken. Wenn du dich dann wieder einloggst sind eben so wenige FPS.

Aber ich denke du willst es für Bugs benutzen, oder? Es ist deine Sache aber Bugs werden mit einer Sperrung oder anderen Strafen bestraft! Das schrieb StarStable nochmal ganz eindeutig. Also überleg dir das gut.

Fragepersonaka
Fragesteller

Ich habe ihn bereits schon gemacht aber danke für deine hilfe :) Ich bin momentan am überlegen wie ich sc bekomme :D

Mach das ganze doch einfach mit dem Grafikregler

5 fps? wieso willst du deine fps verringern?

Fragepersonaka
Fragesteller

Weil ich etwas aufprobieren möchte

Warum runtergehen ? Das ist doch vollsinnlos ?

Fragepersonaka
Fragesteller

Ich möchte etwas ausprobieren und  dann muss ich verringern