Meine Familie hasst mich weil ich kaum in die Schule geh, Und mein Vater wünscht sich das ich bestraft werd. Was kann ich tun das meine Familie mich wieder mag?

Taastcaywcs  19.06.2022, 13:56

Warum gehst du nicht mehr so oft zur Schule? Hast du versucht mit deinem Vater darüber zu reden?

Eito1
Fragesteller

Weil mir der Schulweg zu lange ist

17 Antworten

😂 😂 Och, der Weg ist zu lang? Unverständlich dass deine Eltern dafür kein Verständnis haben... Ironie off

Schulpflicht ist dir ein Begriff? Deine Eltern sind zurecht sauer, denn wenn es irgendwann ans Strafe zahlen geht, wer wird die dann zahlen?!

Äh wie wäre es mal mit Schule? Du kannst dich nicht für immer auf Mami und Papi verlassen und durchfüttern lassen.

mach gefälligst dein Abschluss oder du endest bei RTL2 Hart aber Herzlich.

Nur wegen den Schulweg nur weil der zulange ist alter wie dumm und faul kann man sein,

die sich zurecht wütend auf dich weil du es echt verdient hast.

Mach gefälligst was aus deinem erbärmlichen faulen leben und zock nicht zuviel.

Wäre ich deine Mutter hätte ich dich ins Wohnheim geschickt da bist du besser aufgehoben das ist direkt an einer Schule und da kannst du lernen dein leben in den Griff zu kriegen.

Deine Familie hasst dich nicht, sie macht sich Sorgen. Würde ich mir auch machen.

Ob deine Familie dich hasst oder nicht, entscheidet deine Familie. Das kannst du nicht kontrollieren.

Offensichtlich hasst du aber dich selbst, denn du machst dir mit der Faulheit beim Schulbesuch das Leben sehr viel schwerer. Mit Schulabschluss hättest du deutlich bessere Möglichkeiten eine gut bezahlte Arbeit zu bekommen und dein Leben mit schönen Dingen zu füllen: Leckeres Essen, aufregende Reisen, gut versorgte Kinder und eine kleine goldene Krone.

Ohne Abschluss sieht es mau aus. Mau mau mau mau mau.

Magst du deine Familie? Du könntest die durch das Schuleschwänzen gewonnene Freizeit zur Mithilfe im Haushalt nutzen oder Geld verdienen und damit die Familie unterstützen.

Sobald du aufhörst deiner Familie andauernd Ärger zu machen und ihnen die Nerven zu rauben, werden sie dich auch wieder mögen.

Zur Schule zu gehen ist kein Option, sondern Pflicht! Pflichten scheinst du aber keine zu respektieren und zu machen was du willst. Bestimmt ist das mit der Schule nur die Spitze des Eisbergs. Deine Eltern sind deswegen großem Druck ausgesetzt und machen sich Sorgen, schämen sich und fürchten die Konsequenzen die DEIN Verhalten für SIE haben könnte.

So lange du so egoistisch bist und es ignorierst wie es deiner Familie mit deinem Verhalten geht, so lange werden sie dich nicht mögen.