Meine Excel Font ist komisch, wie fix ich das?

3 Antworten

Hallo, das Feld für die Formeleingabe, Zeilen und Spalten-Beschriftungen kannst du in den Excel-Optionen einstellen, zur Veranschaulichung habe ich mal Algerian eingestellt::

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Faulheit >> Neugier >> Wissen
 - (Microsoft Excel, Schriftart, Font)

Den Font (die Schriftart) und die Schriftgröße stellt man hier ein:

Bild zum Beitrag

Und "mittig" stellt man mit dieser Auswahl ein:

Bild zum Beitrag

Das Ergebnis sieht so aus:

Bild zum Beitrag

 - (Microsoft Excel, Schriftart, Font)  - (Microsoft Excel, Schriftart, Font)  - (Microsoft Excel, Schriftart, Font)

Hallo,

ich habe ein kleines Verständnisproblem.

Wenn Sie einen Font übernehmen wollen gehen Sie in das gewünschte Schriftbild und lesen SIe in Schriftart ab, welcher Font und welche Größe es ist.

Dann markieren sie den zu ändernden Text und tragen Schriftart und Größe von vorher dort ein.

Habe ich das richtig verstanden?

LG

Harry