Meine Eltern und Freundin ihre Eltern kennenzulernen?

2 Antworten

also wenn ich dir einen Rat geben darf:

Laß erstmal deine Eltern deine Freundin kennenlernen und lerne du erstmal ihre Eltern kennen. Und wenn ihr euch weiter gut vertragt, dann lass auch die Elternpaare mal zusammen kommen. Aber besser nicht alles auf einmal und evtl. auch nicht auf einem Weihnachtsmarkt, wo zu viel Glühwein alles kompliziert machen könnte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung - keine 20 mehr
LeonXD409
Fragesteller

Danke für ihre Antwort.

Ja ich habe ihre Eltern gestern schon kennengelernt alles lief gut, heute bei Weihnachtsmarkt hat sie meine Eltern kennengelernt und dann kamen ihre Eltern nach einiger Zeit zu uns und dann haben wir uns alle kennengelernt aber alles ist gut gelaufen:)

Ich finde es gut und richtig, wenn sich die Eltern gegenseitig kennenlernen. Benimm dich wie immer, sei einfach du selbst. Die Erwachsenen werden sich ohne dein Zutun unterhalten. Entspanne dich!

LeonXD409
Fragesteller

Vielen Dank für Antwort, Ich war schon gestern bei ihr und habe schon ihre Eltern kennengelernt alles lief gut, ihre Eltern haben gesagt das ich zu schüchtern bin ^^

verreisterNutzer  03.12.2023, 13:03
@LeonXD409

Toll, dass du ihre Eltern schon kennengelernt hast und dass das Treffen so positiv verlaufen ist. Besser etwas zu schüchtern, als frech und zu kess zu sein. Alles ist/wird gut...!

Viel Spaß auf dem Weihnachtsmarkt! :-)

LeonXD409
Fragesteller
@verreisterNutzer

Guten Abend, wollte nur bescheid geben das alles gut gelaufen ist und alles geklappt hat:)

verreisterNutzer  04.12.2023, 09:55
@LeonXD409

Super! Das ist eine sehr schöne Nachricht und nett, dass du mich informierst. Danke! Freut mich sehr für dich!!!! Alles Liebe und Gute für eure Beziehung und für Weihnachten mit euren Familien!

verreisterNutzer  05.12.2023, 08:17
@LeonXD409

Vielen Dank für deine Freundschaftsanfrage, die ich abgelehnt habe. Das hat aber nichts mit dir persönlich zu tun. Ich mag generell keine virtuellen Freunde. Wir können hier öffentlich schreiben, weil alles sowieso anonym ist. Außerdem bekommst du dann auch Meinungen von anderen Usern. Bleib so, wie du bist! :-)