Meine Eltern lieben meine Schwester mehr als mich - wie grenze ich mich ab um nicht weiter verletzt zu werden?

4 Antworten

Hallo,

du hast nichts getan! Es liegt in der Natur mancher Menschen, zu intrigieren und auszugrenzen...

Lade deine Eltern zu dir zur Abwechslung, ohne deine Schwester, macht einen Ausflug zusammen.

Deine Eltern werden sich über die Ruhe freuen und sich vom Trubel daheim erholen.

Nur eines sage ich dir: siehe zu, daß deine Schwester dich nicht schneidet bei der Erbschaft, wenn es eine gibt!

Emmy

andersen84
Fragesteller

Ja, ich schätze darum geht es ihr. Um die Erbschaft. Das ist so traurig und erbärmlich. Ich würde für Zeit mit meinen Eltern auf alles verzichten.

Kannst du mit deiner Schwester alleine und mit deinen Eltern alleine reden?

Auch wenn es schwer fällt darfst du Dir darfür nicht die Schuld geben.

Kamst du vorher immer gut mit deinen Eltern aus?

andersen84
Fragesteller

Wie gesagt, meine Eltern reagieren allergisch, wenn ich den Namen von ihr nur anspreche. Also, ich kann weder mit dem einen oder anderen sprechen. Ich werde auch von ihr ignoriert wenn ich das anspreche. Sie machen sich auch darüber lustig. Leider war es genauso als ich Kind war. Ich wurde von meiner Familie ausgegrenzt. Jetzt ist es wieder genauso wie damals. Als sie weit weg gewohnt hat war es schön mit meinen Eltern 20 Jahre lang. Weiß nicht wieso sie das immer bzw. wieder macht macht. Vielleicht sind es auch meine Eltern die daran Schuld sind. Ich weiß echt nicht was ich machen soll....

Ganz ehrlich, das hast du lang genug ausgehalten, das sind nicht deine Eltern, es sind nur noch deine Erzeugr. Entweder du spiegelst denen das mal wieder oder du ignorierst sie komplett

An deiner Stelle würde ich mich nicht in die Schlammschlacht begeben!
Wenn es an den Weihnachtsfeiertage nur noch Streit gibt dann bleib fern! Ruf nur noch ab und zu an sei freundlichen und beschwer dich nicht, auch wenn du benachteiligt wirst!

Schließ damit ab und bau dir ein eigenes schönes Leben auf!

Es werden bessere Tage kommen!