Meine eltern lagen mit anderen eltern im bett?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Du hast Recht. Es ist bescheuert und pervers. Allerdings, und jetzt kommt der Haken, geht es um einen Bereich, wo jeder selbst schauen muss, wie er glücklich wird. Also auch, wenn es andere halt bescheuert finden.

Wenn du dich traust, sie anzusprechen, kannst du ja darum bitten, das nicht mitkriegen zu müssen. Das sollten Eltern hinkriegen können, ganz gleich wie sie sich da vergnügen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Deine Eltern sind erwachsen,klar,gestern waren Sie betrunken. Sex ist was ganz normales und jeder ,wie er/sie glaubt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du wirst auch irgendwann in das Alter kommen, wo du selbst entscheidest, wie dein Sexleben aussehen soll ... also lass das auch weiterhin deine Eltern für sich entscheiden ....

Ich kann dich verstehen, dass dir das irgendwie peinlich ist, aber du musst ja auch mit niemandem darüber reden und wie schon gesagt, wenn du älter bist, wirst du sicher anders drüber denken ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

für einen 11-jährigen kann die vorstellung das seine eltern sex haben schon schockierend sein. wenn noch dazu kommt die tun es auch noch zusammen mit anderen ... ;)

hack es einfach ab und tue so als hättest du nichts davon mitbekommen. du würdest dich wundern wie viele Paare solche vorlieben haben. da ist nichts perverses dran.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Solange deine Eltern glücklich und nett sind ist doch slles in Ordnung. ich kann es schon verstehen das es komisch ist sowas zu höhren aber solange sie zsm sind sollte das ja egal sein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Red mit deinen Eltern darüber 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

davon gibt es noch mehr mädchen und jungs im reifen alter , die sich das gegenseitig erledigen .

nicht üblich , aber die haben spaß .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung