Meine eltern lagen mit anderen eltern im bett?

6 Antworten

Du hast Recht. Es ist bescheuert und pervers. Allerdings, und jetzt kommt der Haken, geht es um einen Bereich, wo jeder selbst schauen muss, wie er glücklich wird. Also auch, wenn es andere halt bescheuert finden.

Wenn du dich traust, sie anzusprechen, kannst du ja darum bitten, das nicht mitkriegen zu müssen. Das sollten Eltern hinkriegen können, ganz gleich wie sie sich da vergnügen.

Solange deine Eltern glücklich und nett sind ist doch slles in Ordnung. ich kann es schon verstehen das es komisch ist sowas zu höhren aber solange sie zsm sind sollte das ja egal sein

Sprich deine Eltern drauf an!

Du wirst auch irgendwann in das Alter kommen, wo du selbst entscheidest, wie dein Sexleben aussehen soll ... also lass das auch weiterhin deine Eltern für sich entscheiden ....

Ich kann dich verstehen, dass dir das irgendwie peinlich ist, aber du musst ja auch mit niemandem darüber reden und wie schon gesagt, wenn du älter bist, wirst du sicher anders drüber denken ;)

milkyplxnet  26.12.2021, 17:54

No, cause sowas ist verstörend, und es für sich zu behalten MIT 11 ist noch schlimmer.

Menschen sind pervers und es sollte nicht normaliziert werden für ein 11 Jähriges kind. UND SIE/ er muss sowas nicht verstehen wenn man älter wird. Es geht um JETZT und nicht um nach mehreren Jahren….