Meine eltern kontrollieren mein Handy und ich habe einen freund von dem sie nicht erfahren sollen

11 Antworten

Rede offen mit deinen Eltern darüber. Erkläre ihnen, wie sehr du ihn liebst; lade ihn zu dir nach Hause ein und stelle ihn deinen Eltern vor, damit sie merken, dass er voll okay ist; mach ein Passwort für dein Handy

sie "erlauben" es mir nicht und ich habe keine Ahnung warum ?

Weil sie noch nicht Großeltern werden wollen? Weil sie dir viel Kummer mit einem vielleicht unehrlichen Typen ersparen wollen? Frag sie doch mal.

TimSerbien  04.04.2015, 07:30

Nur mal. So Beziehung heißt nicht Sex bzw Kind

Also ich stamme aus einer islamischen Familie. Und mit 13 ist es wirklich viel zu jung. Mit 13 wollt ich schon immer ein Freund, aber meine Eltern hielten es für unakzeptabel, da ich noch zu jung war. Ich hab genauso gedacht wie du ( das ich nicht jung bin) aber wenn ich heute dran denke, bin ich echt glücklich darüber, da sie es getan haben.

1Princess234
Fragesteller

Ja aber er und ich lieben uns und meine Eltern machen alles kaputt

Desaster58  01.01.2015, 12:39

deine Eltern wollen eig immer das Beste für dich.. aber du musst auch deine Erfahrungen selbst sammeln. :) werd erstmal Erwachsen ( keine Beleidigung)

Das deine Eltern ohne wirklichen Grund dein Handy kontrollieren ist falsch

Ob eine Beziehung mit 13 das non plus Ultra wird steht in den Sternen aber du musst wissen was du tust , wo die liebe eben hinfällt

Bei manchen Handys kommt die sd Karte an der Seite rein (geht also schnell raus zu machen) so könntest du die Bilder verheimlichen