Meine Eltern haben mit meinem Onkel und meiner Tante keinen Kontakt mehr, wie kann ich was tun, damit der Kontakt wieder da ist?

3 Antworten

Frag doch mal, ob du sie wieder besuchen könntest, da du sie vermisst. Oder frag, ob du sie zu einer Grillparty (etc) einladen könntest.

Vllt fragst Du beide Parteien (also Eltern und Tante/Onkel) was vorgefallen ist und fragst sie unabhängig voneinander, ob sie an einer Versöhnung interessiert sind....

Veranstalte ein geheimes Treffen damit sie wieder in Kontakt kommen und sorge dafür das sie sich aussprechen falls irgendwas in der Vergangenheit passiert ist