Meine bsf ist 13 und trinkt?

Ich gehe am Freitag (4.3.) zu ihr und übernachte dann noch bei ihr und wir gehen dann Freitag Abend feiern. Ich trink höchstens 1Radler oder so aber ich guck mal was sie so trinkt

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde sie ist ein sehr schlechter Umgang für dich.

Ausserdem ist sie jetzt schon praktisch Alkoholikerin und versaut sich gerade ihr Leben. Schlimmer sind ihre Eltern denen das Erziehungsrecht entzogener werden müsste und zu bessern Eltern gebracht werden sollte.

Stylpx  17.02.2022, 08:20

Kann ich nur zustimmen. Gerade mit 13 schon trinken..

Lucy2121  17.02.2022, 09:06
@Stylpx

Eben, die Gesundheit des Kindes ist so sehr in Gefahr.

Also bei mir in der Gegend ist das nicht selten der Fall. 2-3 Radler ist auch nicht viel, schädlich aber trotzdem. Am besten ist es, wenn man nicht trinkt.

Ich hab auch mit 13 angefangen und da waren es immer mehr wie 4 Bembel und manchmal noch Schnaps.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Solang sie es nicht übertreibt ist nichts schlimmes dabei. Fängt halt in dem Alter an. Irgendwann ist das Gewohnheit, dass viele um einen herum anfangen zu trinken. Die einen haben es im Griff und trinken nur am Wochenende oder an besonderen Tagen, die anderen steigern sich von Mal zu Mal und tasten sich immer mehr an die Drogenwelt heran

Mit 13?!!

Ich finde es krass das manche hier in den Kommentaren das als ,,normal“ ansehen. Was zur Hölle.

Die wird untergehen

vanessa251008
Fragesteller

Ja die ist 13

Mit 13 hab ich nur Bier getrunken, mehr kann ich nicht sagen.