Meine Blase "läuft aus" beim Seilspringen?

6 Antworten

Du brauchst Beckenbodengymnastik. Trampolin und Seilspringen ist super gegen dein Problem!

Aber nur eine Untersuchung durch einen Arzt kann ein Ergebnis bringen. Ursachen können verschiedene sein, und die kann nur ein Urologe feststellen.

Ich finde es gar nicht so schlimm das es dir peinlich ist ich würde einfach mal mit deinem Arzt darüber reden und dann sagt er dir schon was du da gegen machen kannst:)

Lg Tonia51

Geh doch einfach zum Arzt... Könnte so was wie 'ne Blasenschwäche sein.

Ich sage nur UROLOGE Und nicht mehr hüpfen bis das Problem erkannt ist

Viel Glück