Meine Bilder sind weg, was soll ich tun?

ZauselMimi  11.06.2023, 14:49

Hast du denn direkt nach der Übertragung geprüft, ob alle Bilder auf deinem Iphone sind?

jvle2
Fragesteller

Ja alle waren drauf

1 Antwort

Tja, dann musste halt mal auf dem anderen Handy kucken in welchen Ordnern diese ganzen Bilder gespeichert sind. Wahrscheinlich wurde halt einfach nicht alles übertragen, weils nicht alles im selben Ordner war.

jvle2
Fragesteller

Doch ich hab noch geguckt…es wurden alle Bilder übertragen

Uneternal  11.06.2023, 15:08
@jvle2

Wie passt das denn zusammen mit

Doch jetzt hab ich gemerkt dass ein Großteil meiner Bilder komplett fehlt.

Wenn dir Bilder fehlen wurden sie wohl kaum alle korrekt übertragen. Vielleicht probierste mal ne andere App oder du schickst die Bilder manuell rüber, indem du sie auf ne Cloud hochlädst.

ZauselMimi  12.06.2023, 02:38
@jvle2

Die können nicht einfach zum Teil verschwunden sein, wenn alle übertragen wurden. Da vermute ich einen Speicherfehler beim Iphone, also ein Hardwareproblem 😕