Frage von daffitoast, 639

Meine Beste Freundin will mich Befriedigen! Ich weiß nicht ob ich auch will - was soll ich tun?

Meine Beste freundin will mich in letzter Zeit immer wieder befriedigen und ich sie auch sie hat es schon ein paar mal gemacht aber danach fühl ich mich immer komisch. anderer seits werde ich durch sie richtig geil und ich genieße es wen sie es tut! (Ich habe jedes mal einen Orgasmus ) Ich habe sie auch schon befriedigt ( sie hat auch immer ein Orgasmus) In den Ferien war ich mit bei ihrer Oma und da haben wir es jeden Tag 3-4 mal gemacht ! Soll ich das mit ihr weiter machen oder aufhören ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Unterhosen96, 639

Das ist völlig normal, dass ihr das macht, denn ihr entdeckt so eure Sexualität und findet geraus, was für euchs chön und erregend ist. Solange keiner von euch beiden den anderen zu irgendwas drängt, was er nicht will, spircht da nichts dagegen. Genieße es einfach!

Antwort
von Repwf, 312

Hach.... Ich liebe diese Uhrzeit wo gelangweilte pubertierende Kinder hier posten statt Hausaufgaben zu machen... 

Kommentar von Maxiking123456 ,

*Urzeit  (jaja ich halt schon die Klappe)

Kommentar von Repwf ,

???

Kommentar von Triggerking ,

hahahahahahahaha.  juuuuge wie alt bist den du hahaha uhrzeit* war schon richtig peinlich mein freund einfach nur peinlich

Antwort
von SndrRfflnbl99, 298

Ist ja nichts bei wenn ihr das macht, also macht munter weiter ^^

Antwort
von Henningbae, 436

Solche Erfahrungen gehören zum erwachsen werden dazu. Das ist normal :)

Antwort
von ThomasAral, 528

kannst es ja als ein spiel machen ... ziel ist es dass du möglichst lange erregt bleibst und eben keinen SE bekommst

dann hast zwar nicht diesen 10s Kick dafür aber kein komisches Gefühlt und viel länger Spaß dran ... kann stunden dauern

Antwort
von kaja232, 274

Mir geht's genauso :/

Antwort
von vikodin, 364

was sollen dabei deine bedenken sein... oder bist du auch ein mädel und machst dir deswegen gedanken... wahrscheinlich schon ein junge würde sich da keine gedanken machen... xD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community