Meine Beste Freundin will mich Befriedigen! Ich weiß nicht ob ich auch will - was soll ich tun?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist völlig normal, dass ihr das macht, denn ihr entdeckt so eure Sexualität und findet geraus, was für euchs chön und erregend ist. Solange keiner von euch beiden den anderen zu irgendwas drängt, was er nicht will, spircht da nichts dagegen. Genieße es einfach!

Das mußt du selbst entscheiden. Warum sollten Fremde eine Entscheidung für dich treffen können bzw. wollen???

was sollen dabei deine bedenken sein... oder bist du auch ein mädel und machst dir deswegen gedanken... wahrscheinlich schon ein junge würde sich da keine gedanken machen... xD

kannst es ja als ein spiel machen ... ziel ist es dass du möglichst lange erregt bleibst und eben keinen SE bekommst

dann hast zwar nicht diesen 10s Kick dafür aber kein komisches Gefühlt und viel länger Spaß dran ... kann stunden dauern

Ist ja nichts bei wenn ihr das macht, also macht munter weiter ^^