Meine beste Freundin versetzt mich ständig?

3 Antworten

Es kann mal passieren, dass was wichtiges dazwischen kommt und dass sie Zeit mit ihren Freund verbringen will, aber dann sollte sie keine Treffen mit dir ausmachen und dann wieder so oft absagen.

Klar hat man Verständis für ihre Beziehung, aber sie sollte auch Verständis für haben, dass sich nicht alles um ihren Freund dreht und sie deswegen auf Dauer andere vernachlässigt.

Das ist ganz normal. sie ist frisch mit ihm zusammen und möchte die Zeit genießen mit ihm.. da ist man als beste Freundin nicht mehr so wichtig. falls sie sich aber streiten und sie kommt zu dir und heult sich aus.

 dan sei trotzdem für sie da weil du bist ihre beste Freundin und sie braucht dich.. aber wen sie das ständig macht dan lass dich nicht verarschen. habe das selbe durchgemacht.

 wurde dan ziemlich verarscht von ihr sie hat es ausgenutz sich bei mir aus zuheulen weil sie sonst keinen hatte und dan habe ich sie aber auf die seite getan und sie war mir dan nicht mehr wichtig. also lass dich blos nicht verarschen deine besten freunde können zu den besten feinden werden!!!!

BlackRose2001
Fragesteller

Jaa hast recht :) also dass sie mich verarscht glaub ich nicht. Trotzdem danke haha

mausi636  20.04.2016, 16:47
@BlackRose2001

Sie wird schon sehen was sie an dir hat. Und du musst ihren freund im Auge behalten. nicht das am Ende deine beste Freundin verarscht wird. beschütze sie wie eine Schwester und wen der Typ sie verletz dan verletze Ihn :D...

Ja so läuft dass am Anfang...
Wenn es nicht besser wird dann würde ich halt mit beiden iwo hingehen ggf auch mit noch weiteren

BlackRose2001
Fragesteller

Hab ich schon versucht. Also das ich was mit ihr UND ihrem Freund mache. Da Problem ist ,dass die beiden mich dann auch ausschließen und ich auch glaube dass das die beiden stört

Cavo64  20.04.2016, 17:08

Wie lange sind sie denn schon zsm? das sollte sich nach einiger Zeit legen dann wird wahrscheinlich der Freund deiner Freundin auch zu deinem Freund