Meine ,,Beste Freundin“ redet plötzlich nicht mehr mit mir?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hatte eine Freundin die hat mich plötzlich angefangen zu ignorieren über Wochen hinaus irgendwann hat sie dann wieder mit mir geredet und das ging zwei Jahre. Ich hatte immer Angst etwas falsches zu sagen und das sie dann kontaktabbruch macht oder mich wieder ignoriert. Mittlerweile bin ich nicht mehr mit ihr befreundet und es tut mir viel besser. Ich will dir damit keine Sorgen oder so machen aber ich würde aufjedenfall mit ihr reden und das besprechen ,weil bei so Themen ist reden das wichtigste.

Rede mit ihr darüber. Wir können nur spekulieren was los ist und nachher ist es doch was ganz anderes.

Nur weil jemand mal einen Tag komisch ist,bedeutet das nicht gleich,dass es was mit dir zu tun hat. Wie wärs wenn du sie einfach mal fragst ob alles in Ordnung ist und ihr sagst wie du dich fühlst?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrungen
IceCreamlover12
Fragesteller

Es war nicht nur ein Tag.