Meine beste Freundin beachtet mich kaum noch, was soll ich tun?

4 Antworten

Ich habe da mal ne sehr harte Sichtweise:

Sie brauchte dich als sonst keiner da war und nun wo sie andere hat braucht sie dich nicht mehr. Das ist keine Freundin, wenn sie dich so behandelt.

Auch wenn das wehtut, aber schreib sie ab und suche dir eine andere Freundin, die dich zu schätzen weiß.

Wenn Du es ernst meinst, solltest Du sie unbedingt darauf ansprechen.

Dann erfährst Du, ob auch sie es ernst meint !

Sprich es an und kläre Eure Situation . Reden ist der beste Weg

Hi,

an deiner stelle würde ich ihr ein bisschen Zeit geben und "ignorieren".

Häng mit deinen anderen Freunden an und lass sie ihr ding machen, vielleicht merkt sie, dass du ihr fehlst und wenn sie ich danach garnicht mehr für dich interessiert dann ist es besser, dass ihr getrennte wege geht.

Kommt aber auf das Alter von euch an, wie alt seid ihr?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

LittleStar88
Fragesteller

wir sind beide 16