Mein zukünftiger Arbeitgeber verlangt das ich eine "Tauglichkeitsuntersuchung" durchführen lasse. Habe aber Angst das die meinen Penis angucken?

15 Antworten

Dazu gehört: Sehtest, Hörtest, EKG, Urinuntersuchungen, Refelexe werden geprüft und eine Gespräch wird geführt über gehabte Krankheiten. Das ist die große Untersuchung die ein Betriebsarzt macht, bei mir wurde noch Blut abgenommen. Ich glaube nicht das du das volle Programm machen mußt, aber wenn ist es nicht mehr als ich hier aufgezählt habe.

Also mach dir keine Gedanken. 👍👍👍

chaosboyo16
Fragesteller

Danke!

Echt gute Antwort hilft mir echt weiter.

LG chaosboyoy16

Nein! Die machen Uhren und keine D*ldos😂

Also ok, ich kenne diese Untersuchungen und kann dir versichern dass dir dabei niemand in die Hose gucken darf.

Dir wird wahrscheinlich etwas Blut abgenommen und dein Blutdruck gemessen. Eventuell noch einige kleine weitere Tests, aber nix mit deinem Ding😉

chaosboyo16
Fragesteller

Danke,
das hilft mir echt weiter

: )

LG chaosboyo16

Flighter23  07.02.2017, 19:03
@chaosboyo16

Freut mich dass ich helfen konnte😃

selbst wenn es so wäre - der Arzt darf sowie so nur übermitteln das bei dir alles in Ordnung ist - und das du für die Tätigkeit geeignet bist -- mehr nicht - aber bei dir geht es viel mehr um dein Gehör und Feingefühl , und das deine Augen gut sind -

Man wird Deine Wirbelsäule untersuchen. Da Du manchmal stundenlang mit dem Kopf nach unten auf das Ziffernblatt oder sonstiges schauen muss. Denn bei einer krummen Wirbelsäule kannst Du das nicht aushalten und durchstehen. Keine Ahnung wie Du auf die Idee kommst, dass man Dir auf den Penis schaut.  Das wird nicht gemacht.

Selbst wenn es so sein sollte, dass "die" danach gucken: Was soll`s! Das wird ein Arzt machen, für den das Routine ist und der schon "tausende "bester Stücke" gesehen hat. Den interessiert auch nicht  die Größe oder die Form und er wird auch nicht damit hausieren gehen, was er bei Dir gesehen hat. Also keine Angst davor!

chaosboyo16
Fragesteller

Thx tuedelbuex

LG chaosboyo16